Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Badezimmer wurden von November 2019 bis März 2020 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Februar 2020)
Erholung und Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr sauberes Hotel,freundliches Personal aber leider verstehen sie dort kaum Deutsch. Teilweise war die Verständigung nur mit Händen und Füßen möglich. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit und Größe waren gut. Die Betten leider nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war oft kalt und wiederholte sich jede Woche. Morgens gab es Gemüse,abends nur 2-3 die Woche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war eher schlecht. Wir haben beide Bandscheiben -Vorfälle und hatten Matratzen wo die Spiralen raus kamen. Unsere Frage nach einem Austausch dieser Matratzen wurde verneint und auf eine höhere Kategorie bei der Buchung hingewiesen. Schade, sowas kannten wir bisher nicht von Spanien.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Roswitha , vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen darauf, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Alba Martínez Flor los Almendros Hotel & Apts.