Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna Cora-Lee (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Badezimmer wurden von November 2019 bis März 2020 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Februar 2020)
Familienfeundliches Hotel mit zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familienfreundliches Hotel mit zentraler Lage in Peguera und super Standnähe.Freundliches Personal und renovierte Anlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Apartments haben einen Wohnbereich(1 Fernseher)mit kleiner Einbauküche,Badezimmer mit Dusche und einem separaten Schlafzimmer(1 Fernseher).Diese wurden vor kurzem renoviert und sind dadurch in sehr guten Zustand.Je nach Belegung des Apartments(2-4 Personen)wird aus der Couch eine Schlafmöglichkeit und für die vierte Person gibt es dann noch ein Zustellbett.Das einzige was fehlt wäre ein Regal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Keine riesige Auswahl,aber für jeden etwas dabei.Beim Frühstück kann man den normalen Standard erwarten(Rührei,Spiegelei,Speck,div.Wurst und Käsesorten,Joghurt,Brötchen,Toast,frisches Obst). Beim Abendessen gibt es eine normale Auswahl an Gerichten.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal(Rezeption,Bar und Restaurant)war immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super zentrale Lage in Peguera.Einkaufsmöglichkeiten,Bushaltestellen ,Bars und Restaurants sind schnell zu erreichen.Der Strand und die Strandpromenade kann durch einen eigenen Hotelweg erreicht werden.Natürlich kann diese zentrale Lage in der Hauptsaison nicht so toll sein,da einige Hotelzimmer und auch einige Apartments zur Stassenseite liegen und es dadurch zu Lärmbelästigung kommen kann.Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauert zwischen 60-90 Minuten,da auf dem Weg die Orte Palmanova,Magaluf und Santa Ponca liegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat 2 Pools,einen Fitnessraum(neue Geräte),einen Spielplatz mit Kletterwand und eine Tischtennisplatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna Cora-Lee
    Alter:36-40
    Bewertungen:2