Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2024
Gemütliche, familienfreundliche Anlage in Paguera mit Standzugang
4,8 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Apartment mit großem Balkon im 3. Stock. - für 6 Nächte etwas über 900 Euro (exkl. Garage) Late check out auf Aufpreis möglich. Zwei Fernseher, Safe, Küche mit Filterkaffeemaschine, Toaster und Mikrowelle. Betten waren eher hart. Es könnte mehr Stauraum geben, vor allem im Badezimmer. Außerdem ist es wenig gedämmt, also man hört, wenn die Nachbarn heimkommen und lautstark Fernsehen. In der Anlage sind Zwei Pools, eine Bar, ein Fitnessraum, ein Restaurant. Alles gepflegt und sauber. Parkgarage überteuert mit 15-20 Euro pro Nacht und sehr eng. Es gibt jedoch keine andere Parkmöglichkeit. Anlage direkt im Ort und somit viele Lokale fußläufig..auch das Meer ist durch die Anlage direkt erreichbar. Abends hatten wir kein warmes Wasser, da hatte die Pumpe etwas, was eigentlich nicht regulär der Fall ist. Strand ist tagsüber überlaufen und man bekommt schwer einen Platz. Supermärkte reichlich in der Umgebung. Hotel hat 3 Schirme zum Gratisverleih. Alles in allem für ein 3 Sterne Apartment und Hotel sehr gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Lena
Alter:46-50
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Liebe Lena, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie das Apartment und die Anlage im Allgemeinen gut gepflegt und sauber fanden und dass Sie die zentrale Lage und den direkten Zugang zum Meer geschätzt haben. Es tut uns leid, dass Sie einige Unannehmlichkeiten hatten, wie die Härte der Betten, den begrenzten Stauraum und das Problem mit dem warmen Wasser in der Nacht. Auch Ihre Anmerkungen zur Schalldämmung und den Kosten für die Garage nehmen wir zur Kenntnis. Wir wissen Ihre Verständnis, da die Wartung der Garage und der begrenzte Platz Herausforderungen darstellen, mit denen wir konfrontiert sind. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll und helfen uns, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder willkommen zu heißen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Elena López