Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rafael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Badezimmer wurden von November 2019 bis März 2020 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Februar 2020)
Gutes Hotel für Kurzurlaub oder Städtetrips
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man sieht dem Hotel an, dass es alt war, nun aber stetig modernisiert wird/wurde. Zimmer und Speisesaal sind schon aufgehübscht worden. Als nächstes sollte der Außenanstrich folgen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zwar etwas klein, dafür aber modernisiert und modern eingerichtet. Beim ersten Eintreten roch es etwas salzig, was aber nach einmal lüften verflog. Unser Zimmer lag zur Straße raus mit einem großen Balkon. Das Bad war recht klein, nur die Dusche war leider alt. Sauber war es ebenfalls.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für ein so kleines Hotel mit überschaubarem Personal und Speisesaal war das Essen sehr gut. man darf keine Sterneküche erwarten, aber geschmacklich kommt jeder auf seine Kosten.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in zwei Komplexe geteilt und liegt relativ am Anfang der Einkaufsstraße von Paguera (Einfahrt und ein Gebäudekomplex etwas zurück versetzt durch eine Art Seitenstraße), teilweise über den Einkaufsläden, die die Straße säumen. Da diese aber zumindest in der Nebensaison ab 18 Uhr schließen und die Straße abends für den Verkehr gesperrt wird, war auch unser Zimmer zur Straße raus sehr ruhig. Man ist direkt im Geschehen und schnell an den notwendigen Einkaufsmöglichkeiten. Es führt ein Weg für Hotelgäste am Pool vorbei direkt zum Anfang des Strandes, was sehr angenehm ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur den hoteleigenen Spielplatz genutzt, dieser ist ganz neu und super für Kinder von 3-7 Jahre. Der Pool ist nett angelegt, aber klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rafael
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rafael, Wir freuen uns zu wissen, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Hotel und seinen Dienstleistungen zufrieden sind. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Daniel Gomez Flor los Almendros Hotel & Apts