Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Robin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Mallorca 💛 immer wieder eine Reise Wert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familienfreundliches Hotel in ausgezeichneter Lage.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Appartement und waren 3 Erwachsene + ein Kleinkind, die Größe war ausreichend, nützlich war hier auch die kleine Küche, zum abendlichen Ausklang lud der große Balkon ein, einen Stern Abzug müssen wir jedoch geben, da die Sauberkeit an manchen Stellen etwas zu wünschen übrig lies (verstaubtes Kinderbett, schmutziger Fußboden), die Zimmer werden täglich gereinigt u. die Handtüchter gewechselt, die 10€ Aufpreis pro Tag für ein Zimmer mit Poolblick finden wir nicht gerechtfertig, unser Appartement zur Straßenseite war nicht störend laut u. es gab immer etwas zu beobachten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant werden die Hygienemaßnahmen eingehalten, es ist alles sehr sauber u. die Angestellten haben immer ihr bestes gegeben, das Essen ist super lecker, wechselt täglich u. wiederholt sich wöchentlich, die Auswahl ist vielseitig u. es wird alles frisch zubereitet, auch das Frühstücksangebot empfanden wir als sehr gut, Kinderstühle sind in großer Menge verfügbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren stets freundlich u. sehr engagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Transferzeit vom Flughafen (ca. 30 Minuten), durch hoteleigenen Zugang ist der Sandstrand in nur zwei Minuten zu Fuß erreichbar, das Hotel befindet sich direkt am Boulevar mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants, Cafes usw., etliche Covid-Testmöglichkeiten (30€) für die Rückreise sind vorhanden, der Paguera-Markt jeden Dienstag ist sehr zu empfehlen u. fußläufig in ca. 5 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir selbst haben nur den schönen Spielplatz genutzt, außerdem gibt es noch Billard, Tischtennis, Fitnessstudio, die beiden Poolanlagen entsprechen der Hotelgröße u. sind für Kinder auch bestens geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:31-35
    Bewertungen:10