- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Juli für 11 Tage in diesem Hotel, um die Insel mit dem Mietwagen zu erkunden. Für uns war das Hotel genau die richtige Wahl, hervorzuheben ist die tolle Lage zum Strand und zu den Bars in Paguera, die Parkmöglichkeit in der vorhandenen Tiefgarage, die Sauberkeit des Hotels und das leckere, umfangreiche Frühstücksbuffet. Wir können das Hotel weiterempfehlen!
Bei den Zimmern können wir leider nur die Zimmer im Hotelkomplex, am besten mit Meerblick, empfehlen. Das lohnt sich wirklich! Wir waren die erste Nacht aufgrund der Belegung unseres Zimmers in einem Appartement untergebracht. Diese befinden sich in einem separaten Hauskomplex direkt neben dem Hauptgebäude. Da haben wir uns leider nicht so wohl gefühlt, es machte alles einen etwas dunklen und abgewohnten Eindruck und die Betten müssten auf jeden Fall dort ausgetauscht werden. Wir waren froh, dann am nächsten Tag in unser Zimmer (125) zu wechseln, mit wunderschönem Pool- und Meerblick und vor allem neuen Bett ;-) Das Zimmer und das Bad waren klein aber fein, nur im Bad fehlten Ablagen für die Kosmetikprodukte. Der Balkon hatte eine sehr schöne Größe, sogar mit vorhandener Liege, wenn man das braucht. Die Klimaanlage funktionierte super! Leihkühlschrank und Safe leider nur gegen Gebühr (beides 3€ am Tag)
Zu loben ist hier das Frühstücksbuffet, was mit frischen Brötchen, Gebäck, Muffins, Croissants, Wurst-und Käsebelag, Rühreier und Spiegeleiern, amerikanisches Frühstück, Joghurt, Müsli/Cornflakes, viel Auswahl an frischen Obst und vielem mehr jeden Tag überzeugte. Die Bilder sprechen für sich. Das Abendessen in Buffetform war okay, manche Gerichte wiederholten sich oft und das Gemüse war ziemlich weich aber wir sind immer satt geworden und es hat auch geschmeckt. Der Speisesaal selbst ist relativ laut und hallt. Wir haben gern draußen gegessen, das hat uns immer gut gefallen. Allerdings wird es wohl bei hoher Belegung des Hotels schwierig, immer einen Platz zu finden.
Der Service in diesem Hotel war herausragend, immer freundlich und stets bemüht und immer mit einem Lächeln auf den Lippen, sei es Rezeption, Gaststätte oder Zimmerreinigung. Alle Probleme wurden schnell und professionell gelöst. Die Reinigungsdame war sehr herzlich und das Zimmer sowie alle Hotelbereiche wurden sehr penibel gereinigt. Auch beim Buffet legte man Wert auf Sauberkeit und die Kellner waren stets bemüht, die Tische für neue Gäste wieder herzurichten. Wir haben uns dadurch sehr wohl gefühlt.
Den Strand kann man über einen eigenen Hotelzugang binnen weniger Schritte in 2 Minuten erreichen. Das ist echt super angenehm! Das Hotel befindet sich auch in toller Lage zu nächsten Restaurants/Bars und zum Flanieren. Vom Flughafen Palma haben wir mit dem Mietwagen 20Minuten bis ins Hotel gebraucht. Dieses konnten wir dann ganz bequem in der gesicherten Tiefgarage (6€ pro Nacht) abstellen ohne lästige Parkplatzsuche.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir einen Mietwagen hatten, waren wir viel unterwegs und haben die Freizeitangebote nicht wirklich genutzt. Es gab zwei Pools, einen in der Hotelanlage und einen bei den Appartements, alles sehr sauber aber das Wasser war uns zu warm. Handtücher für den Pool müssen gegen 5€ ausgeliehen werden, Wechsel kostet 2€. Ansonsten gibt es noch eine Billiardplatte vor dem Hotel. Wir waren aufgrund des schönen Zugangs zum Strand auch schnell mal im Meer baden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gäste , vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen darauf, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Alba Martínez Flor los Almendros Hotel & Apts.