- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Hotel- und Appartementanlage in unmittelbarer Boulevard- und Strandnähe (100 m). Bereits beim Ausstieg aus dem Shuttlebus vom Flughafen beginnt hier ein einmaliges Urlaubsfeeling.
Die Ausstattung der Appartements mit sep. Schlafzimmer und Küchenzeile war perfekt. zwei TV-Geräte (je eins im Wohn- und eins im Schlafbereich). Großer Balkon (möbeliert), Schlafcouch im Wohnbereich für 3. und 4 Person. Rollläden am Schlafzimmerfenster, liebevolle Einrichtung!
täglich wechselnde Speisen in Buffetform sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Jede Woche 2x Sektfrühstück. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen für jeden Geschmack etwas dabei. Auch spanische Gerichte, wie Paella, werden angeboten. Tolle Nachspeisen. Ein helles Restaurant mit viel Platz und angenehmer Atmosphäre
sehr freundliches, deutschsprechendes Personal an der Rezeption und auch im Speiserestaurant ("Sa Puntasa"). Anregungen wurden unmittelbar aufgenommen und umgesetzt.
Die Fahrt vom Flughafen beträgt ca. 30 Minuten. Durch die zentrale Lage von Paguera im Südwesten der Insel sind sämtliche Urlaubsziele mit TIB-Bussen und Zügen ab Palma sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum mit vielen Geräten, zwei sehr schön gelegene Poolanlagen (1x im Seitenbereich der Hotelanlage, 1x im rückwärtigen Bereich der Appartementanlage)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard & Gerda |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |