Man konnte von allen Hotelbereichen das Meer sehen. Der Sonnenuntergang war herrlich anzusehen. Die Cocktails war schmackhaft und gut zubereitet. Extrakosten hatten wir nur für das late checkout, was aber in Ordnung war. Auch der Kaffee im Schiller war köstlich. Wir kommen wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Matratzen sind leider sehr hart, was für unseren Schlaf nicht optimal war, da wir weiche Matratzen gewohnt sind. Das Zimmer war sehr groß und sauber mit einer separaten modernen Dusche und Toilette. Wir hatten nach Zimmertausch ein sehr schönes Zimmer mit Zugang zum Hauptpool.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war in allen Bereichen des Hotels sehr freundlich. Die Gästebetreuung war immer ansprechbar und hat sich sehr gekümmert, besonders Sibel hat viel Verständnis und Lösungen für unser Problem gesucht und gefunden. Im Hauptrestaurant ist uns Bayran mit seiner freundlichen, lustigen und schnellen Bedienung in Erinnerung geblieben.
Der Schutz der Caretta Schildkröten hat uns beeindruckt. Der Hotelstrand ist das Laichgebiet der Caretta. Die Eier wurden durch "Kisten" geschützt.
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihre wertvolle Zeit darauf verwenden, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich, Gäste wie Sie zu haben, die ihre positiven Kommentare mit uns teilen. Wir hoffen, Sie und Ihre Lieben wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen nächsten Urlaub. Wir bringen Ihnen unsere Ehrerbietung entgegen und hoffen, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sibel AKSOY / Gästebetreuungs Manager