Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Schön angelegte Ferienanlage, schlechte Leitungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine recht schön angelegte Anlage insgesamt ! Das Management vor Ort jedoch in unseren Augen: sehr schlecht!!! Auf klare nachvollziehbare Wünsche (welche man in anderen Hotels sofort erfüllt bekommt) wird nur (wenn es einfach ist, nicht viel Mühe macht, und dem Hotel kein extra- Geld kostet !!!) eingegangen. Eindeutig vom Hotel zugefügte größere SCHÄDEN werden nur damit beglichen, was dem Hotel nichts kostet (z. B. eine heruntergekommene ,,abrissreife'' mit Ameisen übersähte ,, Art Kabana'' kostenlos zur Verfügung gestellt. Ein Erwachsenen- Hotel wo man vor Kindergeschrei.... geschützt ist, dafür aber Hundegebelle und alle damit in Zusammenhang stehenden weiteren Probleme wie Hunde- Kot/Urin direkt in den Rasen vor dem Strand taglich konfrontiert wird !!!????? Einen klar definierten Hundestrand- Bereich gibt es nicht, auch keine klar definierten Hundezimmer !? Hunde- Toiletten gibt es auch nicht !!!???. 4 x war unsere Klima- Anlage defekt !!! 2 x ließ sich der Save trotz richtigen Zahlencod nicht öffnen, 3 Tage vor der Abreise möchte man mal ein Ala Card- Restaurant buchen: Es ging da absolut nichts ! (bei dem abendlichen Rundgang wurde jedoch (falls der Wille dagewesen wäre) mehr als genug ungenutzte nicht eingedeckte Tische in den entsprechenden Restaurants gesichtet !? Die Minibar ist komplett kostenpflichtig !? Ein Bier soll 5,00 € darin kosten !? In vielen anderen Türkischen Hotels ist dies kostenlos !? Es gibt zwar ein großes Schild: Nichtraucher- Zone !? Aber wann hier bitte Wo ??? geraucht werden darf und wann / wo nicht, ist beim besten Willen nicht nachvollziehbar. Ich habe den Front Off Manager diesbezüglich angesprochen: Ich soll mir ein anderes Hotel bitte suchen !? Ein großer BAU- BAGGER mit Greifer und Schiebeschild (Hoteleigen !!!!) wird direkt am Strand geparkt und regelmäßig benutzt !? Die Leitung darauf hin habe ich angesprochen: Wir haben keinen Urlaub in einen 5- Sterne Hotel gebucht, mit dem Anblick (Art Baustelle). Diesen wegzufahren, oder durch eine z.B. grüne Plane aus der unmittelbaren Sicht zu nehmen wär eine Kleinigkeit gewesen ! Hat 9 Tage niemanden vom Hotel interessiert !? Die Musikalische Unterhaltung bestand in Melodien aus Grossvaters Zeiten, oder (nach unserer Auffassung) großteils furchtbaren Musik. Da lässt sich noch einiges nachreichen.... Ohne klare eindeutige Veranderungen: Kommen wir im ganzen Leben nicht wieder !!!!! Schlechtester Urlaub bisher und das in einem Erwachsenenhotel !?


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön und sauber + mit allen ausgestattet, was man so braucht. Kaffeepulver Nachschub kommt erst nach Beschwerde bei der Reception !? Achtung: Sehr schlecht : Keine Getränke sind in der Minibar ,,All inclusive'' !!! Wer Bier gerne hätte = 5,00 €/Dose werden dann abverlangt !? Alles Bier in der gesamten Anlage : so viel man möchte ! = sehr schön ! Abends in Ruhe 1 Dose Bier aus dem Kühlschrank = 5,00 €, und Kein einziges bei Ankunft drin !??? Tolle Begrüßung für den ersten Abend ! Die sogenannten ,,Liegestühle'' (mit nur einer durchgehender Stoffbahn und nicht zum verstellen sind in unseren Augen eine absolute Zumutung. Die beiden Terassen- Stühle sind auch nur billigster Bauart ! Trotz unserem Angebot an den Front Off Manager: Wir zahlen sehr gern eine ordentliche MIETE für vernünftige Liegen mit verstellbarer Rückenlehne mit ordentlichen Auflagen... absolut nichts zu machen !!!!!!!!! ob wohl wir eine große schöne ebenerdige Terrasse hatten !??????????????????


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war recht vielseitig und wirklich schmackhaft ! Der Strandbar Keeper Ali war sensationell fleißig und immer gut drauf ! Großes Lob !!! Das man Ali jedoch von der Hotelleitung im wesentlichen alleine lässt !?????? ist absolut unklar !!! Er kann beim allerbesten Willen nicht immer ausschänken und gleichzeitig den ,,Strand- Pavillon sauber halten. Da sieht es teilweise drin aus !!!!! Ali ist dafür nicht zur Verantwortung zu ziehen, sondern den Koordinator (wer braucht wann dringend Hilfe, und wo geht es momentan recht ruhig zu ?) Personal ist ganz sicher ausreichend da ! Aber man muss es mit Hirn und Fingerspitzengefühl schaffen zu koordinieren ! Da braucht man gut ausgebildete z.B. Front Off Manager welche ihren Job gern machen !!! (Ich meine, welche es auch als ihre Aufgabe ansehen, dem Urlauber mit Taten helfen zu wollen !!!, entgegen dem Begrüßungs- Heftchen- Sprüchen vom General Koordinator Murat S., welchen man beim allerbesten Willen nicht schafft , eine Information E- Mail etc. zukommen zu lassen !? In unseren Augen NUR Sprücheklopfer und nichts dahinter !


    Service
  • Schlecht
  • Urlaub an der Reception !!! So oft wie hier mussten wir im ganzen Leben noch nie an eine Reception vorstellig werden, und uns über Dinge beschweren, welche das Hotel selbst zu sehen hat und auch selbst für Ordnung zu sorgen hat !!!!!!!!!! Am Strand gibt es schon gleich 2 Mal keinen echten Service !!! Getränke von selbst an die Liegen bringen (und Trinkgeld kassieren) hat man dort nicht notwendig ! Hier sind wir sehr sehr viel Besseres gewöhnt !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Hauptverkehrsstraße wird je nach gewählten Zimmer und Windrichtung teilweise sehr laut und deutlich war genommen ! In unmittelbarer Nachbarschaft ist nichts (für uns eigentlich eher gut als schlecht !) Das Urlaubsziel war: Meer und absolute Ruhe ! Tranfer- Zeit ca. 1,5 h


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War für uns nicht von Interesse ! Auf jeden Fall ging uns niemand auf die Nerven ! Sehr schön !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bröse, Als Sentido Flora Garden Familie bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind sehr betrübt darüber, von Ihnen so eine schlechte Bewertung zu erhalten, trotz all unseren Bemühungen. Wenn Sie sich bitte daran erinnern, Ihre Zimmerreservierung hat keinen Strandliegenservice. Trotzdessen haben Sie von uns jeden Tag ein Cabbana vor Ihrem Zimmer reserviert bekommen. Laut Katalog und Hotelkonzept sind die Minibar und die A LA Carte Restaurants in unserer Anlage kostenpflichtig. Überall an den Bars ist das Bier kostenlos. Wenn Sie vor dem Urlaub die Katalogbeschreibung gelesen hätten, wären Sie eventuell weniger enttäuscht worden. Wir sind eine tierfreundliche Anlage, unsere Gäste dürfen bis zu 5 Kg Ihre Haustiere mit in den Urlaub nehmen. Ihre Abneigung trotz Katalogbeschreibung ist uns unverständlich. Dass man Sie im Restaurant wegen Ihren Strandsandalen angesprochen hat, tut uns leid, aber Sie wurden freundlich daran erinnert, dass dies nicht erwünscht ist. Kleiderordnung. Das unser Management Sie freundlich wegen einem Hotelwechsel angesprochen hat, ist nicht unkompetent, sondern eine Möglichkeit weiterhin Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Als Sentido Flora Garden Familie steht der Service und die Gästezufriedenheit an erster Stelle. Wir sind immer für Anregungen ansprechbar. Mit freundlichen Grüssen, Sentido Flora Garden

    Offizielle Hotel Homepage