- SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel befindet sich in einem sehr schlechten Zustand. Die Liegen am Strand sind viel zu wenig und noch dazu üerwiegend kaputt. Abduschen am Strand ist nur mit einem Schlauch möglich, trotz Duschkabine. Die Liegen am Pool, dreckig und kaputt. Die gesamte Anlage ist heruntergekommen, überall Schmutz und Dreck und absolut unhygenisch. Die Rampen für Kinderwagen/Rollstuhlfahrer sind ein Witz.Viel zu eng/klein und steil. Dies gilt auch für die Fluchtwege!Man kommt auch nicht überall hin. Das Essen schmeckt nicht, wenig Auswahl oder alles schnell leer (schon nach 30 Min nach Eröffnung des Buffets). Teller und Besteck dreckig und viel zu wenig.Man muss parmanent nachfragen, damit etwas aufgefüllt wird. Die Tische werden nicht gereinigt und abgeräumt. Statt Tischdecken gibt es versiffte Platzsets, die wohl noch nie gewaschen wurden. Die Stühle/Sessel bestehen aus Essensresten und anderen Flecken. Man traut sich nicht mit den sauberen Klamotten Platz zu nehmen.Viel zu wenig Personal, die da sind sind überfordert und unerfahren.Für den gesamten Haupt-Essbereich waren mal gerade ca. 4 Personen fürs Abräumen zuständig. Abräumen ohne Wägelchen, nur soviel, wie getragen werden kann. Daher läuft das Personal 1000mal hin und her um wenige Tische in den Griff zu bekommen. Teller, Gläser Besteck eine Zumutung. Für Teeglässer und Tassen keine Untertassen zum tragen. Kein Löffel zum umrühren, nur Holzstäbchen. Die Bar, die Patteserie ist ebenfalls eine Zumutung. Die Bar ist ab 23h kostenpflichtig!!Angeblich gibt es eine Snackbar die 24 Std offen sein soll. Wenn man da erscheint findet man nichts vor.Auf Anfrage werden Burger gebracht, deren Bestandteile vom Nachmittag stammen (ungeniessbar!). Kein Fernseherraum, Aufenthaltsraum oder sonstige Unterhaltungsmöglichkeiten. Sehr trostlos und lustlos. Total schlechtes Ambiente, lieblos eingerichtet und verkommen... Im Ergebnis kann ich das Hotel nicht emfpehlen!Wir waren zum Glück nur 5 Nächte dort. Das Hotel verdient in meinen Augen noch nicht einmal 1 Stern.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Nicht gut
Bester Service
- Nirgends
Nett und trotz Überfordering bemüht.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, als Flora Garden Ephesus möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Gefühle und Gedanken über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben, was sehr wertvoll für uns ist. Ihre Gedanken, die uns aufgrund all der positiven und negativen Erfahrungen, die Sie uns mitgeteilt haben, erreichen, sind für uns sehr wertvoll, um Ihre Zufriedenheit zu steigern und gleichzeitig zu verhindern, dass sich die von Ihnen erlebten Negativitäten wiederholen. Wir möchten Sie wissen lassen, dass unsere Abteilungen sofort die notwendigen Maßnahmen in Bezug auf die von Ihnen geschilderten Probleme ergreifen werden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Gästebetreuung grm.ephesus@floragardenhotels.com