Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bihter-Ece
Verreist als Familie • August 2024
Familienurlaub mit Verbesserungsbedarf
5,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Auswahl der Gerichte könnte besser sein. Die Qualität der verwendeten Lebensmittel war in Ordnung. Die Freundlichkeit der Rezeptionisten ist unterschiedlich. Die Kollegen, die die Fahrzeuge angenommen haben waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kolleginnen und Kollegen im Restaurant räumen zwar das schmutzige Geschirr ständig weg, aber die Tische und Überläufer und die Sitzgelegenheiten sind wirklich sehr dreckig, was mich mehr als enttäuscht hat. Die Kolleginnen Havva und Zilan haben sich mit den Kindern (zwei Mädchen im Alter von 5 und 8) richtig gut verstanden. Meine Mädchen sind gerne zum Miniclub gegangen. Vor allem waren Havva und Zilan richtig kinderfreundlich. Als meine Kleine zu mir wollte einmal, wurde ich direkt kontaktiert. Ich musste mir also nie Sorgen machen 😊 sehr beruhigend als Mama. Die Zimmer sind sehr sauer. Das Putz-Personal war genauso freundlich wie die Mädels vom Miniklub. Der Pool wird ständig sauber gehalten, was ein sehr großer Vorteil ist, wenn man bedenkt, dass Hygiene nicht in jedem Hotel groß geschrieben wird. Zusätzlich sind ständig Lifeguards am Pool und haben alle in Blick. Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Die Abendshow beginnt mit der Minidisco um 20:45 Uhr. Hier sind wieder die Animateure wieder voller Elan dabei. Was mir allerdings gefehlt hat, war eine kinderfreundliche Verkleidung bei der Minidisco. Das kenne ich von anderen Hotels. Da ziehen sich die Animateure für die Minidisco und die Kinder um. Die Lieder sind in unterschiedlichen Sprachen, somit ich für jeden etwas dabei. Nach der Minidisco gibt es unterschiedliche Shows. Zum Beispiel eine türkische Nacht oder Akrobatik. Auch hier ist für jeden etwas dabei. Ein gesundheitlicher Notfall wurde leider mehr als unprofessionell bearbeitet. Als Alleinerziehende mit zwei Kindern hatte ich auf mehr Unterstützung und Hilfe gebaut. Ich würde sehr enttäuscht, als die Kollegen der Rezeption mich zu einem kostenpflichtigen medizinischen Notfallservice überreden wollten. Was mir allgemein sehr seltsam vorgekommen, weil ich nur Fiebersaft benötigt habe. Hinterher habe ich erfahren über andere Gäste, dass das Hotel eine Vereinbarung mit einem privaten teuren Krankenhaus hat. Sehr enttäuschend. Und abhängig davon bedeutet all inklusive hier nur bis 23 Uhr. Ab 23 Uhr sind alle Getränke (außer Wasser und Ayran) kostenpflichtig. Ebenfalls enttäuschend. Trotz allem war es für meine Kinder und mich ein relativ angenehmer Familienurlaub, der zu Entspannung gesorgt hat. Dennoch würde ich hier nur 3,5 von 5 Sternen vergeben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gab einige hausgemachte Speisen. Die Auswahl war in Ordnung


Service

    Bester Service

    • Animation

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (außer Rezeption und einige aus dem Restaurant)


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Wellness
    • Animation

    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Gut

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Massagen

    Es war genug Platz vorhanden, allerdings sind die Mitarbeiterinnen vor Ort nicht wirklich professionell. Während der Massage hätte die Dame die Klimaanlage weiterlaufen lassen, wenn ich sie nicht darum gebeten hätte diese auszumachen. Preis sind 49 Euro für 30 Minuten Kese/Köpük und 30 Minuten Ölmassage


    Animation

    Beliebte Animation

    • Abendunterhaltung
    • Spiele
    • Sonstiges

    Die Auswahl der Shows ist sehr gut. Jeden Abend wird eine andere Show geboten. Akrobatik, modern Danceart oder eine Feuershow waren mir einige der Beispiele.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bihter-Ece
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bihter-Ece, als Flora Garden Ephesus möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Gefühle und Gedanken über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben, was sehr wertvoll für uns ist. Ihre Gedanken, die uns aufgrund all der positiven und negativen Erfahrungen, die Sie uns mitgeteilt haben, erreichen, sind für uns sehr wertvoll, um Ihre Zufriedenheit zu steigern und gleichzeitig zu verhindern, dass sich die von Ihnen erlebten Negativitäten wiederholen. Wir möchten Sie wissen lassen, dass unsere Abteilungen sofort die notwendigen Maßnahmen in Bezug auf die von Ihnen geschilderten Probleme ergreifen werden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Gästebetreuung grm.ephesus@floragardenhotels.com

    Offizielle Hotel Homepage