Das Hotel generell wae sehr schön, mit schönem Garten usw. Jedoch gehört zu einem All-inclusive Urlaub auch ein gutes Essen ohne zusätzliche Kosten dazu! Am Abend gab es keine wirkliche Animation-Shows für Erwachsene wie ich es von anderen Hotels kenne, diese Unterhaltung fehlte uns.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, absolut wunderschöner Ausblick. Das Zimmer was klein bis durchschnittlich „gross“. Im grossen und ganzen immer gut gereinigt. Die Matratze vom Babybett könnt besser sein, da unseres nicht eben war. Das grosse Bett war bequem. Der Balkon war nicht riesen gross, jedoch genügt es für den Urlaub. :) Schade konnte man das Klimagerät nicht mehr als 25 einstellen, bzw. auf der Fernbedienung konnte man höher einstellen, jedoch das Gerät selber ging nicht höher als 25 grad.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war nicht abwechslungsreich. Der Geschmack vom Essen war total fade und generell schmeckte es überhaupt nicht gut. Es wäre von uns aus gesehen besser, wenn es mehr typisch türkisches Essen gäbe. Keine grosse Auswahl beim Dessert, das was da war schneckte aus nicht top. Es betrifft nicht das Hotel, jedoch war es sehr mühsam da die Leute an diesen Büffets standen als wären sie am verhungern! Beim Restaurant à la carte haben wir mehr erwarter, es war gefühlt als wäre das Essen vom „normalen“ Buffet zum à la carte rübergebracht worden. Das Essen kam kalt, das Entrécôte war nicht wie bestellt (generell nicht geniessbar). Der Fisch war genauso kalt und auch nicht geniessbar. Die Leute waren generell nicht gut organisiert, ich bekam zuerst mein Essen und mein Mann 5-10 min. später. Obwohl wir explizit nach einem Menü für unser Baby und nach einem Babystuhl gefragt haben, wiede dies komplett vergessen. Es gibt keine möglichkeit ein Kinderwagen hochzubringen, wir mussten es hochtragen, es waren jedoch sehr nette junge Männer da, die uns halfen den Kinderwagen mit dem Baby hochzutragen. Der Serveur war komplett unter stress mit „nur“ ca. 20 Gästen. Mein Mann, unser Kind und ich hatten nach wenigen Tagen Magenprobleme wegen dem Essen, bezahlt haben wir den Urlaub All-inclusive für das wir nicht wirklich etwas essen konnten. Also mussten wir zusätzlich Geld ausgeben um extern zu essen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Ausser zwei blonde Damen an der Rezeption die sehr arrogant waren, fanden wir alle super nett und höflich. Frau Bahar die Saç Böregi machte was absolut süss. Und das ganze Fotografen-Team Red-Studio waren einfach der Hammer! Als Menschen sowohl als kompetente Fotografen! Frau Yadigar war sehr hilfbereit und höflich.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool könnte grösser sein, war aber immer sauber. Einige Liegen und Schirme waren defekt. Die spinner die ihre Badetücher morgen früh hinlegen und besetzten, aber erst gegen Mittag oder Nachmittag auftauchen gab es viele. Auch immer die selben Leute die einen Platz früh am Morgen reservierten und für z.B Leute wie uns mit einem Baby nichts mehr übrig blieb. Die Mitarbeiter sollten ihr Schild, welches da aufgestellt wurde ernst nehmen und alle Tücher von diesen Leuten entfernen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Die Temperatur des Wassers war angenehm, jedoch seeeehr schmutzig. Der Strand war sauber, dank sen Mitarbeitern des Hotels. Es gab immer genug Liegen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da wir Essen krank wurden, mussten wir auswärts essen trotz All-inclusive buchung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | P |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Perihan, als Flora Garden Ephesus möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Gefühle und Gedanken über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben, was sehr wertvoll für uns ist. Ihre Gedanken, die uns aufgrund all der positiven und negativen Erfahrungen, die Sie uns mitgeteilt haben, erreichen, sind für uns sehr wertvoll, um Ihre Zufriedenheit zu steigern und gleichzeitig zu verhindern, dass sich die von Ihnen erlebten Negativitäten wiederholen. Wir möchten Sie wissen lassen, dass unsere Abteilungen sofort die notwendigen Maßnahmen in Bezug auf die von Ihnen geschilderten Probleme ergreifen werden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Gästebetreuung grm.ephesus@floragardenhotels.com