Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette Jolanda (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder dieses Hotel nie wieder Expedia
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist alt !!! das Poolzimmer stiinkt nach Abwasser für den Preis eine Frechheit. Essen ungeniessbar. Wie kann man für dieses hotel für 9 Tage 3500€ verlangen. Meerwasser dreckig. Keine Erholung die Leute drängeln beim Essen holen. Stornieren konnte ich nicht Expedia hat dafür gesorgt. Von Komfort gar nicht die Rede. Bilder täuschen. Bin nach 2 tagen abgereist da der Abwassergeruch nicht mehr aus meiner nase kam, das Essen kantine mässig war, jetzt bin ich in einem hotel wo ich erwartet habe und habe weniger bezahlt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Stinkt nach abwasser, dünne Matraze


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantinenessen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Überfordert


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette Jolanda
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jeannette, als Flora Garden Ephesus möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Gefühle und Gedanken über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben, was sehr wertvoll für uns ist. Ihre Gedanken, die uns aufgrund all der positiven und negativen Erfahrungen, die Sie uns mitgeteilt haben, erreichen, sind für uns sehr wertvoll, um Ihre Zufriedenheit zu steigern und gleichzeitig zu verhindern, dass sich die von Ihnen erlebten Negativitäten wiederholen. Wir möchten Sie wissen lassen, dass unsere Abteilungen sofort die notwendigen Maßnahmen in Bezug auf die von Ihnen geschilderten Probleme ergreifen werden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Gästebetreuung grm.ephesus@floragardenhotels.com

    Offizielle Hotel Homepage