Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3 Wochen • Strand
Pure Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist klein von aussen sieht alles ok aus aber der Service dieses Hauses macht alles kaputt. Wir haben es gewählt weil die Weiterempfehlung hoch war was ich null verstehen kann. Haben viel Geld bezahlt und wurden Sehr enttäuscht. Das war das schlechteste Hotel in dem ich je gewewen bin. Würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Absolute Katastrophe Sowas habe ich noch nie gehabt Es wurde sehr schlecht geputzt Die Balkontür wurde nachdem putzen einfach aufgelassen bei 43 Grad draussen Dazu kommt das die Klimaanlage sehr schwach war und das 17 Tage lang. Waren die erste Woche 5 mal an der Rezeption Man kann sich sehr schlecht verständigen weil die Rezeption kaum englisch sprechen kann. Es gibt auch nur eine Zimmerkarte was ich so auch nicht kenne. Zimmer ist sehr klein dunkel und hellhörig. Gab nur eine Decke man musste mit Händen und Füßen erklären das man eine zweite Decke benötigt In der Dusche war Schimmel welches am verletzen Tag endlich weg gemacht wurde Selten wurde eine Flasche Wasser hingestellt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • War immer dasselbe Man konnte aber immer was finden. Es gab sehr wenig Pasta was ich schade fand. Bei den Tellern musste man drei mal hinschauen weil die immer dreckig waren Jeder faste Teller an und stellte wieder zurück um ein neues zu nehmen dasselbe bei den Tassen und Gläsern Die Eierfrau einfach nur unfreundlich knallte einem die Spiegeleier immer auf den Teller als wäre man ein Hund Ich kann über vieles hinwegsehen aber dieser Urlaub war einfach nur eine Enttäuschung Das ist auch meine allererste Bewertung eines Hotels Das einzige was schön war war der Strand das Wetter und die ganze Umgebung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur schlecht Man wurde weder beim Frühstück noch beim Mittagessen noch beim Abendessen bedient. Abends musste man sich alle Getränke selber von der Bar holen Das wurde dann ab und zu etwas besser weil wir solange da waren und Trinkgeld gaben. Habe noch nie in meinem Urlaub so ein schlechten Service gehabt und ich reise viel. Was ich auch ganz schrecklich fand sind die Toiletten Hatte das Gefühl da wurde gar nicht geputzt Es war immer alles volluriniert Toilettenpapier lag in der Ecke und auf dem Boden und zwar immer Sowas kenne ich gar nicht schon gar nicht aus der Lobby Papier zum Hände abwischen war so gut wie immer leer. Das haben wir sogar angesprochen aber da änderte sich nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man fährt vom Flughafen ca 1.50 Stunde


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren manchmal beim Pool in der Snackbar zum Mittagessen. Die Musik ist so laut man kann sich nichtmal unterhalten. Das könnte man beim Mittagessen auch etwas leiser machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1