- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wer auf klimatisierte Zimmer verzichten kann (wir hatten es richtig heiß im Juni), der ist schon richtig aufhoben. Man muss sich bewusst sein, dass der Fluss Passer direkt vor der Tür liegt, ein reißender Fluss, den man nachts sehr stark hört. Wer lärm- und hitzeempfindlich ist, sollte daran denken! Das Hotel besitzt eine Tiefgarage, ein Stellplatz kann man sich vorher reservieren lassen (10,- Euro pro Tag).
Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer gebucht. Alles sehr sauber, wobei mir der Geruch der Reinigungsmittel etwas gestört hat. Die Zimmer sind nicht klimatisiert! Wer mit dem mediterranen Wetter in Meran nicht so klar kommt, dem empfehle ich auf jeden Fall ein Hotel mit klimatisierten Zimmer.
Das Frühstück ist okay. Halbpension kann man im Schwesternhotel buchen.
Sehr nettes Personal! Da wir durch die Hitze und die Geräusche der Passer nicht gut schlafen konnten, wurde uns das Schwesterhotel angeboten - was wir gerne angenommen haben. Vielen Dank dafür!
Die Lage ist ideal um ins Zentrum per Fuß zu gelangen. Man muss sich aber bewusst sein, dass das Hotel direkt an der Passer (ein reisender Fluß) liegt und es nachts recht laut wird. Uns hat dies sehr gestört, deshalb blieben wir nur eine Nacht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel besitzt einen gut temperierten Außenpool und auf der Dachterrasse einen Whirlpool. Alles sehr sauber!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caren |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 36 |