Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasemin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2014 • 1-3 Tage • Strand
Guter Service? Fail!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Also unser Aufenthalt hier im Nora Chaweng Hotel war mehr als entäuschend. Wir waren 3 Wochen im Süden auf verschiedenen Inseln und an verschieden Orten doch nirgends wurden wir so schlecht behandelt wie hier auf unserem Trip! Mir ist schon klar, dass die Hauptzielgruppe des Hotels nicht gerade Backpacker sind aber guten Service findet man auf Koh Samui dort leider nicht! Da wir eine kleine Backpackingtour durch Thailand machten wollten wir uns gegen Ende unserer Reise mal eine Nacht etwas gönnen, eine Nacht in einem super Hotel verbringen. Ausschlaggebend für unsere Entscheidung dieses Hotel zu wählen war schlussendlich das hochgepriesene Frühstücksbuffet, welches immer wieder in den Bewertungen so gelobt wurde. Zwei Tage vor dem Check-in merkten wir, dass wir am Tag der Abreise schon um 6 Uhr morgens das Hotel aufgrund unseres Transfers verlassen mussten anders ging es leider nicht. Da wir uns schon auf Koh Samui befanden gingen wir ein Tag vorm Check-in beim Hotel vorbei denn wir wollten fragen, ob es möglich sei, das Frühstück am Tag der ANreise anstatt der ABreise zu bekommen. Das war absolut nicht möglich meinte die nicht gerade sehr freundliche Dame der Rezeption. Auf Grund "des Systems" ginge dies nicht. Für Fälle wie uns hätten Sie eine Frühstücksbox. Ich fragte ob Sie denn ausgebucht seien und dass wir auch vorne zur Strasse raus an den kleinen Tischen essen würden das wäre kein Problem für uns ABER es ging absolut nicht. Nicht einmal nach dem Telefonat mit der Managerin konnte man uns diesen Wunsch erfüllen. Wir erwähnten auch, dass wir auch deshalb gerade das Hotel gebucht haben. Aber es half alles nichts Sie blieben stur bei der Frühstücksbox. Als wir am Tag der Anreise nur kurz 3 männlichen Kollegen von uns unser Zimmer zeigen wollten, durften wir Ihnen NUR unser Zimmer UNTER AUFSICHT eines Angestellten zeigen der am Türrahmen wartete bis wir fertig waren...als würden wir das Zimmer zerstören... Also ich verstehe unter Flexibilität, Kundenorientierung und gutem Service wirklich etwas anderes! Schade ansonsten hat uns auch die Suite sehr gut gefallen aber beim nächsten Besuch auf Koh Samui werden wir wohl woanders übernachten!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasemin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2