- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für 1 Woche ist das Hotel ganz okay. 2. Reihe ohne direkten Zugang zum Strand. Es fährt stündlich ein Shuttlebus ca 10min in ein Partnerhotel, dort gibt es einen Strandabschnitt für das Flow sowie eine Snackbar. Die Mitarbeiter im Hotel sind allesamt äußerst freundlich und zuvorkommend. Bester Mann im Service ist Ramy!!! Er hat sich rührend und sehr charmant um uns gekümmert! Unser Roomboy Hamdy Ahmed hat einen guten Job gemacht.
Die Zimmer sind sehr groß. Wir hatte eins mit Poolblick.
Naja, Sahl Hasheesh ist noch in der Enwicklung und eine einzige riesige Baustelle, vor der man allerdings nicht viel mitbekommt. Abend mal rausgehen und schlendern ist hier jedoch nicht drin. Wenn man Ruhe sucht, ist man hier gut aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt eine tolle Zeit bei uns hatten und sich wie zu Hause gefühlt haben – schön, dass viele unserer Kellner Sie wiedererkannt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage, die Zimmer und die Vielfalt der Restaurants gefallen haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen erstklassigen Service zu bieten und wir sind stolz zu hören, dass unser Team freundlich und aufmerksam war. Danke, dass Sie sich wieder für das Flow Spectrum Sahl Hasheesh entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße,
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.