- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein rundum gutes, renoviertes Hotel mit freundliches Personal, in dem wir einen angenehmen Aufenthalt hatten, es ist zum Empfehlen.
Wir hatten ein Zimmer in Erdgeschoss, Poolseitig, und es war immer sauber und sehr gut ausgestattet.
Es gibt vier Restaurants. Die Auswahl ist nicht sehr groß, jeden Tag gibt es fast das Gleiche.
Das gesamte Personal war top-von der Reception bis zum Strand. Alle waren hilfsbereit und hatten immer gute Laune. Der Rezeptionist hat seine Hotelfachausbildung in Deutschland gemacht und ist sehr freundlich.
Die Fahrt zum Hotel ca. 20-30 min., Hotel in der Nähe, gibt nichts, nur Baustellen und Wüsten. Der Hotelstrand ist 7 Minuten entfernt und wenig besucht. Es gibt Getränke, Handtücher, Toiletten und Duschen, aber wir hatten Wind Zur Hauptstrand gelangt man mit dem Shuttlebus, der stündlich fährt. Er ist wunderschön, mit feinem Sand und einem speziellen Bereich zum Tauchen/Schnorcheln- absolut lohnenswert. Getränke und kleine Snacks werden angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Remus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Zunächst einmal vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Flow Spectrum Sahl Hashish. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir wissen auch zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie wie gewohnt hier begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere herzliche Gastfreundschaft zu zeigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Mit freundlichen Grüßen, Flow Spectrum Hotel Management.