Große Anlage mit einem schönen Meerwasser- und einem kleineren Süßwasserpool. Viele Liegen und Schirme zur Verfügung.
Zimmer waren groß mit einem großen Balkom. Leider ließ die Beleuchtung zu wünschen übrig. 10 Deckenstrahler, die nur gemeinsam geschaltet werden konnten. 1 Leseleuchte für 2 Betten (?) Keine Tisch- oder Stehlampe um etwas gedämpftes Licht zu erhalten. Die Deckenstrahler erhellten den Raum und blendeten beim Aufwachen. Die Betten waren ok. Im Bad fast keine Ablagemöglichkeiten obwohl dafür Platz gewesen wäre. Als Dusche nur eine Handbrause, Wasser meist nur lauwarm. Fliesen in der Dusche rutschig. Zimmerservice gut, besonders zu erwähnen sei hier unser Zimmerboy Saled Abd El M oniem. Er war immer hilfsbereit und sorgte für ordenliche Sauberkeit im Zimmer.
Viel Luft nach oben! Geschmacklich keine Herausforderung. Im Hauptrestaurant Flair wie in einer Bahnhofshalle. Die Auswahl in den "Spezialitäten"-Restaurants war nicht gerade üppig.
Bei Ankunft (22.45 Uhr) erst Zimmer vertauscht, kein AI-Band ausgehändigt aber viel bla bla. Kaum noch was zum Essen bekommen. Auf dem Zimer fehlte der Obstteller !! (Wäre ein Upgrade des Reiseveranstalters gewesen) In den Bars wurde kaum eine Bestellung korekt ausgeführt. Lobend erwähnt sei hier jedoch der Getränkeservice am Pool! Immer wieder wurden wir mit verschiedenen Getränken versorgt. Super!
Fußweg zum Strand bei der Hitze (37 Grad) unzumutbar. Zwischen Hotel und Meer eine Riesen-Baustelle auf der meines Erachtens momentan die Bautätigkeit ruht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elisabeth |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ankunft nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere nach Ihrer langen und verspäteten Reise. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerausstattung und des Zustands der Bettwäsche. Dies entspricht nicht unseren hohen Standards, die wir stets anstreben. Wir besprechen den Vorfall mit unserem Reinigungsteam, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir freuen uns über Ihr Lob für die geräumigen Zimmer und nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und Bettwäschequalität sehr ernst. Ihr Komfort liegt uns am Herzen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen deutlich angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße, Flow Spectrum

