- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage des Hotels ist hervorragend. sehr zentral. Es ist sehr sauber. Die Zimmer sind innovativ eingerichtet. Es Ist sehr modern hell und farbenfroh. ich würde es für Paare empfehlen.
Sehr schön eingerichtet. Der Ausblick war fantastisch. Das Bad war sehr sauber. jeden Tag gab es frische Handtücher. Das Bett war riesig und sehr bequem. Die Schränke waren ausreichend groß.
Das Frühstück gab es in Büfett Form . Viel frische Obst. Etwas für Schleckermäulchen war auch dabei. guter Kaffee und Tee. vom Käse war ich persönlich am meisten begeistert. Bequeme Stühle und saubere Tische. Wir haben uns so wohl gefühlt das wir nie unter einer Stunde gefrühstückt haben-
Das Personal war sehr freundlich , kompetent , hilfsbereit Auf kleine Extrawünsche ist man mit einer Freundlichkeit eingegangen die sehr erfrischend war. Nie war ein Angestellter schlechter Laune. Sogar in kleinen Alltagssituationen konnte mir geholfen werden.
Es sind nur ca.25 min vom Flughafen zum Hotel. Das Hotel bietet sogar Transfer an. Ein gemütlicher 10 min. Spaziergang und schwups ist man am Strand. In etwa der selben zeit ist man in anderer Richtung am Bahnhof von wo man innerhalb einer halben bis dreiviertel Stunde im herzen von Rom ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |