Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Charmantes Feriendorf mit ausgezeichnetem Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr stilvolles Hotel mit tollem Personal, der Rutschenpark ist eine schöne Attraktion für jung und alt. Vor allem der Ausblick vom Restaurant und der Plaza ist fantastisch. Das Hotel ist wie ein kleines Feriendorf aufgebaut und besitzt ganz viel Charme, so wie das Personal. Wir waren das dritte Mal hier und werden irgendwann wiederkommen. Für uns allerdings ärgerlich war, dass meine Tochter richtig grüne Haare vom Pool bekommen hat. Ihre Haare sind nicht gefärbt und nach 3 Wochen zuhause und vielen Hausmitteln sieht man es immer noch leicht. Auch wenn der Manager gut reagiert hat und ein Shampoo zur Verfügung gestellt hat, dürfte so etwas nicht vorkommen. Ist uns vorher noch nirgends passiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war modern, sehr gemütlich und auch das Putzpersonal war gut. Hat für uns super gepasst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Essen gibt es nix zu bemängeln. Bitte behaltet die asiatische Nacht bei, das beste Essen während unseres Urlaubs. Und das einheimische Buffet auf der Plaza war ein Event. Toll auch, dass Menschen aus Fodele dieses frisch zubereitet haben. Die kretische Nachspeise mit Feta war fantastisch. Macht weiter so.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an den Bars ist hervorzuheben, alle sehr freundlich und immer ein Lächeln parat. Und auch sonst im Restaurant alle nett und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt weit ab von allem. Der Strand dafür ist wirklich schön und sandig. Es gibt einen kleinen Shop am Strand (sehr zu empfehlen) und ein paar Restaurants. Außerdem gibt es viele Wassersportangebote.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die Minigolfanlage genutzt, die könnte mal erneuert werden. Schön war auch die Tischtennisplatte, die am Strand zur Verfügung stand. Der Aquapark war mit vielen Ruschen ausgestattet. Das Personal hier hat vollen Einsatz gezeigt. Die Shows im Theater waren abwechslungsreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub in Fodele Beach nach Ihren Wünschen und Erwartungen verlief und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Es ist für uns allen von großer Bedeutung, wenn wir unseren Gästen. Mit sonnigen Grüßen Das Fodele Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage