- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wirkt auf den ersten Blick toll. Bei näherem Hinsehen bemerkt man Mängel. Es wurde noch viel renoviert, also war auch Baulärm vorhanden.
Leider ein recht altes Zimmer erhalten. Abfluss hat gestunken und es war sehr hellhörig. Der Nachtschlaf wurde sehr gestört.
Essen war lecker. Die Fleischgerichte meist gut. Bei dem Gemüse war es leider oft fad und ungewürzt und oft verkocht.
Relativ unfreundliches Personal beim Essensbereich.
Tolle Lage auf einem Hügel. Leider konnte man daher den Buggy für das Kleinkind gar nicht nutzen, da fast alles über Treppen zugängig war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der beheizte Pool war leider sehr überfüllt. Trotz Verbotsschild sind viele Kinder permanent vom Beckenrand gesprungen, so dass ich nur unseren kleinen Kindern den Pool nicht nutzen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für Ihre Präferenz in unserem Hotel, sowie für Ihre sehr gute Bewertung. um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Fodele Beach zu bewerten. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu bereiten und sind für alle Wünsche und Anregungen offen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und nutzen diese, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Mit freundlichen Grüßen Das Fodele Beach Team