- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lage ist sehr schön, aber man muss Stufen lieben. Die kleine Bahn fährt zu selten. Auch das die pool Anlagen nicht beheizt sind geht als Familienhotel gar nicht. Die Nutzung der Rutschen war dadurch unmöglich, da das Wasser viel zu kalt war. Sauberkeit war sehr gut. Leider keine Poolbar. Strandbar hatte im Oktober kein Angebot mehr, nur noch minimal. Ansonsten sehr schön, tolle Terrasse u schöner Blick auf das Meer. Schade das die Termine in den normalen Restaurants fast nicht nutzbar waren, da zu wenig Tische u Termine. Es war knapp in 1 Woche das zu organisieren. Kinderanimation von TUI war eine Katastrophe. Teuer bezahlt u keinerlei Leistung. Es gab nur 1 deutschsprachige Betreuerin u 1 die es so einwenig konnte. Die beiden haben auch nur die kleinen Kids, 10 Stück, betreut. Für die mittleren ab 6 wie unser war keine Betreuung da. Die internationalen Betreuer mit Englisch gingen ja noch nicht. Waren eher was für die Teenager. Somit für mind. 50 Kinder niemand zuständig. Geld umsonst bezahlt. Nicht mal ein Bemühen seitens Tui dies zu ändern. Er soll halt mit den großen mitgehen. Geld zurück bestimmt nicht. Kinderdisco war auch ein Witz 20 min u dann tschüss. Eine Stunde stand am Plan pro Abend. Tja Oktober ist halt null Service, da kann man echt Geld als Reiseanbieter verdienen wenn man keine Ausgaben mehr hat. Wie gesagt kalte Pools geht gar nicht für ein Familien Hotel, schon gar nicht im Oktober. Essen war gut bis sehr gut u Bedienung u Personal sehr nett. Hilft aber nicht darüber weg, das der Urlaub total über teuert war u wir das nicht empfehlen können. Preis u Leistung stimmt hier gar nicht. 4500 für 9 Tage inkl. Flug für 3 Personen. Wo mind. 1000 für das Kind sein sollten. Absolutes Nein hier zu TUI. Das machen wir definitiv nicht wieder u werden das Konzept auch nicht empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Yvonne, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und danke ebenfalls für die ausführliche Beschreibungen Ihrer persönlichen Eindrücke bezüglich dem Hotel. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten und verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir haben bereits alle Ihre kritischen Anmerkungen aufmerksam gelesen und an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Gerne würden wir noch erwähnen, dass der TUI Kids Club ausschliesslich von TUI geführt wird und wir somit keinen Einfluss darauf haben. Vielen Dank für Ihre Zeit und alles Gute an Ihnen und Ihrer Familie! Beste Grüsse, Ihr Fodele Beach Hotel Team