Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung stimmt hier nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel leider nicht. Fünf Sterne hat es leider nicht verdient. Es ist etwas in die Jahre gekommen und der Poolbereich könnte eine Renovierung vertragen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser 1.Zimmer war für den gezahlten Preis inakzeptabel. Sehr klein und mit Aussicht auf den Fußweg, den alle Hotelgäste nehmen mussten um zu ihren Zimmern zu gelangen. Der Umzug in ein anderes Zimmer (bessere Kategorie mit saftigem Aufpreis) war erst am nächsten Tag möglich obwohl es frei war. Aber die Anwesenden Mitarbeiter durften diese Entscheidung nicht treffen. Deshalb mussten wir warten bis die Chefin am nächsten Tag Dienst hatte! Unser neues Zimmer war schön aber nicht besonders sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok, aber wirklich nicht mehr.


    Service
  • Eher gut
  • Wie oben geschildert, hätte ich mir eine schnellere Lösung des Zimmerwechsels gewünscht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr schön, da keine anderen Hotelanlagen in der Nähe sind und es sich schön in die Umgebung einfügt. Direkter Strandzugang ist möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wasserpark ist für die Kinder sehr schön, allerdings war das Wasser im Park und an den Pools extrem kalt. Lediglich ein kleinerer Pool war etwas geheizt, aber nicht ausreichend um ohne blaue Lippen länger dort zu planschen. Kinderdisco war etwas mau, die Shows waren ganz nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Vielen dank für Ihre Bewertung. Umso mehr bedauern wir, dass es uns trotzdem nicht gänzlich gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Selbstverständlich akzeptieren wir Ihre persönliche Meinung und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüssen .. Das Fodele Marketing Team

    Offizielle Hotel Homepage