- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erster gelungener Griechenland-Urlaub. Hotel schön gelegen an einer Bucht, renovierte Zimmer, schmackhaftes Essen, entspanntes Personal.
Wir hatten ein Superior Familien Zimmer mit 2 getrennten Zimmerteilen (Tür dazwischen) und einem Doppelbett und 2 Einzelbetten für die Kinder. Das Zimmer war groß genug und auch das Bad sehr groß und schön. Leider sind die Zimmer nicht wirklich sauber und es wurde auch während der 2 Wochen nicht gut geputzt. Das muss man in Kauf nehmen. Außerdem gibt es zu wenig Hängemöglichkeiten für die Handtücher und sonstige Utensilien. Dadurch bleiben Handtücher feucht und müssen öfter gewechselt werden. (ggf. auf dem Balkon trocknen). Betten waren weich aber trotzdem gemütlich.
Das Essensangebot ist sehr umfangreich und es ist sehr lecker. Es gibt sehr abwechslungsreiche Speisen und für die Größe des Hotels ist die Qualität wirklich gut. Man kann immer etwas anderes Essen. Durch All-Inklusive ist auch den ganzen Tag Essen vorhanden. Wir haben immer draussen gesessen. Das klappt in der Regel gut, man sollte manchmal nur etwas Geduld aufbringen
Personal war immer sehr freundlich, entspannt und zuvorkommend. Wir hatten allerdings auch nicht viele Fragen und auch keine Beschwerden. Am Pool gab es keine wirklichen Liegemöglichkeiten, wenn man nicht Frühaufsteher-Reservierer ist (Kenne da aber noch kein Hotel, dass dies im Griff hat). Am Strand sind immer ausreichend Liegen vorhanden und dort ist es außerdem auch viel schöner. Das Hotel ist an einem Hang gelegen und wir haben glaube ich bis zu 10.000 Treppenstufen in den 2 Wochen geschafft. Alternativ fährt eine kleine Fun-Bahn, die Spass macht und immer genutzt werden kann. Allerdings gibt es ein aus meiner Sicht großes Manko. Alle Getränke muss man sich jederzeit an den Bars selbst besorgen. Außer Kaffee zum Frühstück. Und dazu ist das Personal sehr eng berechnet, so dass sich Schlangen an den Theken bilden. Das ist nicht wirklich verständlich und ist nervig. Außerdem werden dann die eh schon kleinen Gläser oft auch nur 3/4 voll gemacht. Hier hat das Hotel die grösste Schwachstelle und man muss viel Geduld üben. Die Barleute am Abend geben sich Mühe aber können dies auch nicht immer beeinflussen. Da müsste man unbedingt etwas machen.
Hotel liegt circa 30 Minuten von Heraklion weg. Anfahrt geht zügig. Es ist schön gelegen in einer Bucht. Allerdings gibt es rundherum nichts. Der Ort Fodele ist 3km entfernt und nur zu Fuss über die Hauptstrasse erreichbar. Wer spazieren gehen möchte oder einen nahen Ort sucht, wird nichts finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben von den Animationen nichts genutzt. Der Wasserpark ist sehr schön für die Kinder und kam gut an. Die Tennisplätze sind gut frequentiert und dank hoher Lage (Schatten und Wind) ab 17 Uhr auch gut zu bespielen. Die Qualität ist nicht so gut, da der Gummi teilweise gerissen. Wassersport haben wir mal gemacht und hat den Kids Spass gemacht. Preislich o.k. Wellness war auch o.k. allerdings nicht gerade billig, man muss halt etwas handeln. Das Fitnesstudio ist nicht zu empfehlen, da keine Desinfektionsmittel vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaste..danke für deine schönen kommentare. Wir freuen uns, dass wir Ihren Urlaub so gestalten konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir fühlen uns geehrt, Sie in der Vergangenheit zu haben. mit freundlichen Grussen.. Das Fodele Marketing Team!!