Alle Bewertungen anzeigen
Manfred und Ingrid (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 3-5 Tage • Winter
Rundherum ein erholsamer Kurzurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel in schönster Natur: Aus heimischem Holz gebaut. Einrichtung passgenau, sauber und ästhetisch. Führung und Personal ist nicht mehr zu toppen. Die Malzeiten exzellent. Preise sind angemessen. Rundum ein Super-Kurzurlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einrichtung gepflegt, aus Naturholz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ruhige Atmosphäre. Superfrühstück vom Büffet, mittags tirolerisch: Tiroler Speck, Wurst, Käse, Brotspezialitäten, warme Suppe, immer Obst; abends 8-Gang-Menue von höchster Qualität: Fleisch oder Fisch, Vorspeise vom Büffet (Salate, Tiroler Spezialitäten), Dessert und zum Schluss Käseplatte.


    Service
  • Sehr gut
  • Bestes Personal, hilfsbereit, zuvorkommend und diskret.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt auf 1770 m. Alle Suiten Südseite, mit Balkon. und Blick auf die Dolomiten. Wanderwege und Skipisten direkt ab Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellness im Haus, Ski- und Wanderwege ab Hotel. Für Kinder gibt es eine Spielecke mit absolut ästhetischem Holzspielzeug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred und Ingrid
    Alter:71+
    Bewertungen:2