Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Sonstige
Uriges Hotel vor gigantischer Kulisse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das urige Hotel ist wirklich ein Traum vor gigantischer Kulisse des Tramuntana Gebirges. Hier wird Gastfreundschaft und Herzlichkeit noch groß geschrieben, ein perfekter Ort, um von der Schnelllebigkeit und Überladenheit des Alltags abzuschalten. Die Zimmer sind absolut sauber (genau wie der Rest des Hotels + Pool + Gartenanlage), natürlich darf man sich nicht an ländlichen Geräuschen von Eseln, Schafen, Hühnern und Hunden stören, aber das gehört einfach dazu in einer solchen Lage, wir fanden es traumhaft, gleich beim Aufwachen die Glöckchen der Bergschafe zu hören;) Das Frühstück war total lecker, es war für jeden etwas dabei und mit so viel Liebe angerichtet!! Außerdem hat man sich jeden Tag nach dem Wohlbefinden der Gäste erkundigt. Ein Auto sollte man aber auf jeden Fall mieten, damit man auch die herrliche Umgebung erkunden kann! Insgesamt ein unvergesslicher Urlaub, absolut weiterzuempfehlen!! W-LAN steht kostenlos zur Verfügung. Man kann einen Hotelparkplatz für 8€ pro Tag mieten, sehr zu empfehlen aufgrund der Parksituation.. Wie oben schon erwähnt, Mietwagen ein absolutes Muss! Insgesamt super Preis-/Leistungsverhältnis!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderbare Kombination zwischen alten Gemäuern und moderner zeitgerechter Einrichtung, einfach zum Wohlfühlen. Größe angenehm und Sauberkeit top. Minibar, Klimaanlage und Sat-TV waren auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht, das haben wir dann immer auf der Terrasse mit Blick auf Pool und Gebirge zu uns genommen, einfach toll, auch die Auswahl war super, für jeden etwas dabei und liebevoll angerichtet, immer frisch.. lecker war auch der frisch gepresste Orangensaft! Im Dorf selbst gibt es auch zahlreiche wirklich gute Restaurants, nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt.


    Service
  • Sehr gut
  • Service einfach top, super freundlich, sehr bemüht, bei Wünschen gleich zur Stelle..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vorausgesetzt, man hat einen Mietwagen gebucht, ist die Lage bzgl. Erreichbarkeit kein Problem, vom Flughafen aus dauert es ca. 40-45 min. Zum nächsten Strand ca. 15 min. Die Lage im Tramuntana Gebirge fanden wir persönlich unfassbar schön, aber wer auf einen Party-Urlaub aus ist, sollte denke ich woanders buchen, aber das versteht sich von alleine. Man kann vom Hotel aus wunderbare Ausflüge nach sa Calobra, Cap Formentor, Palma etc. machen..


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Besonders schön fanden wir auch den kleinen Pool, der Gelegenheit zur Erfrischung beim Sonnenbaden gab. Gerade, dass es KEINE Animation und Kinderbespaßung gab, war wirklich erholsam!! Liegestühle waren auch immer kostenfrei und ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1