- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hinter der Unterkunft ist direkt ein recht verkommen anmutendes Dorf der Einheimischen, welches man immer passieren muss, wenn man zur Unterkunft will. Die Rezeption war eher sporadisch besetzt. Allerdings war vorn in der Taucherschule immer jemand zu finden. Allgemein ein recht einfaches Hotel, passt zum entspannten Leben der Taucher am Strand. Das hauseigene Restaurant in der Tauschschule war sehr gut.
Wir hatten das Familien Bungalow. An sich gut gemacht und das freie Bad ist sehr cool. Allerdings bim am ersten Tag gleich an einem Nagel im Fußboden hängen geblieben, was ziemlich schmerzhaft und blutig war. Es rannten auch einige Kakerlaken durchs Bungalow, das bleibt aber nicht aus und ist wenig überraschend.
Sehr toller und sauberer Sandstrand direkt vor der Tür. Zur Fähre benötigt man aber ein Tuk-Tuk. Weitere Essensmöglichkeiten im Ort ca. 10min per Fuß entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |