Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schöner Aufenthalt bei Fam. Buchsteiner im Forstau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöner sauberer Familiär geführter Gasthof in super Lage mit guten Essen. Mit der Schladming Sommercard können sie etliche gratis Leistungen nutzen ,sie bekommen diese von 28 Mai bis 26 Oktober auch bei nur einer Übernachtung,wir waren 4 tage und konnten nicht mal 1/3 der Leistungen nutzen ,allein bei der fahrt auf den Dachstein haben wir 105 Euro gespart. Unbedingt die Knoblauchcremesuppe probieren


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber nett eingerichtet und überhaut nicht hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Chefin kocht hier selbst, alles wird selbstgemacht und ist einfach köstlich, sogar die zwei Mädels 8. und 9.Jahre haben ihre Teller immer aufgeputzt ,


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist spitze ,man fühlt sich gleich wohl und alle sind sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage für etliche Ausflugsziele. Bankomat und Bäcker über die Straße ,Geschäfte sind mit den Auto schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es war alles da was wir brauchen ,Spielzimmer schöner Spielplatz, ein sehr schönes gemütliches Pub wo der Sohn des Hauses leckere Cocktails zauberte und viel Natur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:31-35
    Bewertungen:5