Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Knud (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Zimmer, gutes Essen, schlechte Betten
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über eine ruhige Lage, sehr freundliches Personal, einen guten Service und eine sehr gute Küche incl. Frühstück. Das Zimmer war ansprechend. Leider hatten wir wegen der schlechten Matratzen (die Sprungfedern waren gut zu spüren) Kreuzschmerzen (wir sind nicht übergewichtig).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Knud
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Ihnen das Gesamtkonzept von unserem Hause so gefallen hat. Wir als Team sind stets erpicht darauf den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden und uns stetig zu verbessern. Unsere Matratzen haben wir letztes Jahr erst komplett neu erworben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der neue Matratzenkern nicht gut bekommen ist. Gern stellen wir Ihnen das nächste mal eine weiche Unterlage zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Forsthaus Grüna Team