- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für einen preiswerten Urlaub ist das Hotel bedingt geeignet. Man darf aber keine hohen Ansprüche haben. Gäste , die einen gewissen Komfort erwarten , sollten auf eine Buchung eher verzichten.
Wir hatten eine Blockhaushälfte gebucht. Leider sind diese sehr schlecht isoliert (bzw. überhaupt nicht) . Vom Nachbarn hört man jedes Wort. Da in Waldnähe , im Sommer viele Mücken . Da sich nirgendwo an den Fenstern ein Mückenschutz befindet , hat man im Hochsommer entweder die Wahl bei geschlossenen Fenstern müggenfrei förmlich zu ersticken oder bei offenen Fenstern von Mücken geplagt zu werden. Sonst ist die Ausstattung der Zimmer ausreichend , es fehlt jedoch ein Kühlschrank. Angedacht ist hierbei sicherlich , daß die Gäste sich in der Gastronomie versorgen sollen. Dies könnte man auch nachvollziehen , wenn die Gaststätte täglich geöffnet wäre. Leider war sie bei unserem wöchentlichen Aufenthalt zwei Tage geschlossen. Möglicherweise wäre ein Getränkeautomat eine sinnvolle Idee. Dem Vermieter ist aber wohl offenbar eine vorhandene Infrarot Saunakabine wichtiger. Im Winter sicher eine schöne Sache . Für uns waren aber 35 grad Außentemperatur ausreichend. Im Außenbereich des Bungalows befindet sich ein Tisch und zwei Stühle. Allerdings für beide Eingänge. Das ergab für uns gar kein Sinn , da ja in der Regel mindestens 4 Personen ein Bungalow bewohnen.
Wir haber zwei mal zu Abend gegessen und fanden das Essen o.k. Das Frühstück fanden wir gut. Wenn das Hotel ausgebucht ist(bei uns der Fall) , reicht jedoch der Platz im Frühstücksraum nicht aus. Wir hätten bei den vorhandenen angenehmen Temperaturen auch gern im Freien unser Frühstück eingenommen. Das wurde aber nicht angeboten.
Unsere Anreise war gemäß Hotelbeschreibung ab 14.00 Uhr möglich. Leider war unser Zimmer noch nicht bezugsfertig. Wir mussten über eine Stunde warten. An den dauffolgenden Tagen fand die Reinigung unseres Zimmers teilweise erst am späten Nachmittag statt. Leider wurde uns bei Bezahlung auch eine erhöte Rechnung ausgestellt und dies mit Gastronomieverzehr begründet (was wir nachweislich nicht hatten). Letztlich wurde die Rechnung gemäß dem Betrag der Buchungsbestätigung angepasst. Trotzdem ärgerlich. Positiv empfanden wir die Freundlichkeit des Personals.
Gute Lage ! Ausflüge mit dem Auto nach Dresden , Bautzen oder Pirna gut möglich. Radwege sind sehr gut beschildert , erfordern aber einiges an Kondition (sehr bergig). Schönes Waldbad (Buschmühle) in kurzer Entfernung!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |