- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ameisen im Bett! Auf keinen Fall hier übernachten, auch nicht als Hochzeitsgast!!! Dreckig, klein, keine Verdunkelung, weite Wege, Kinder sind hier unerwünscht, Service gleich null - eine absolute Katastrophe.
Es war leider eine absolute Vollkatastrophe, die wir so nicht akzeptieren können. Wir haben für 169 Euro ein kleines, sehr spärlich ausgestattes Doppelzimmer zu fünft erhalten mit einer zusätzlichen "Pritsche", die eine unbequeme Frechheit ist. Darauf kann man nicht schlafen, auch kein Kind. Der Weg von der Hochzeitslocation zum Zimmer war eine Weltreise. Gerade mit Kindern oder mit Kindern, die im Zimmer schlafen und Eltern die mit Babyfon wieder bei der Gesellschaft sind. Man muss ersthaft einmal um das ganze Areal herum, um zum Haupteingang zu kommen? Das dauert viele Minuten. Super unpraktisch! Zimmer ohne jegliche Form der Verdunkelung... es ist um 21 Uhr genauso hell wie um 6 Uhr morgens! Gemeinschaftsbalkon, man kann direkt in die benachbarten Zimmer reinschauen, sich vor die Balkontüren stellen, ganz schrecklich. Keinerlei Abtrennung. Auch für Kinder mehr als gefährlich dieser Balkon. Das absolute Highlight: mein Mann hatte die ganze Nacht Schmerzen an den Beinen und hat sich noch gewundert. Morgens nach dem Aufstehen haben wir den Grund bzw. die böse Überraschung gesehen: der ganze untere Teil des Doppelbettes war voller Ameisen.
Die blonde Fee hat uns am Samstag Morgen beim Frühstück den Tag annährend gerettet. Sie war im Hotel nämlich die einzige Dame, die freundlich und offen auf Gäste reagiert und auch Kinder wertschätzt. Großes Kompliment von Herzen an dieser Stelle. Auch das Essen war sehr lecker.
Im Hotel nicht vorhanden. Man wird nur im Vorbeihuschen begrüßt, Schlüsselübergabe ohne Worte, keine Infos bzw. kurze Einführung, null Gastfreundschaft. Keine Reaktion auf unsere Beschwerden.
Grosser Parkplatz, ansonsten alles etwas uneben/rumpelig, überall steht Gruschd rum. Zur Umgebung können wir sonst nicht viel sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |