Stammgäste werden vergessen nur noch für exklusiv Gäste die viel bezahlen, wie schade war unser zweites zuhause
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Leider wurde aus einem schönen hotel mit tollem Personal eine nur noch für villen Gäste tolle Anlage gemacht. Stammgäste fühlen sich nicht mehr wohl, waren 10 mal dort aber jetzt nur noch für reiche leute
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Ingrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich nicht mehr so willkommen gefühlt haben wie in der Vergangenheit. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Selbstverständlich möchten wir, dass sich alle unsere Gäste – ob langjährig oder neu – bei uns geschätzt und gut aufgehoben fühlen. Leider haben Sie keine Angaben zu Ihrer Unzufriedenheit gemacht, wir freuen uns über weitere Informationen per E-Mail guestrelations@fortarabesque.com da wir uns sehr bemühen, den höchsten Servicestandard aufrechtzuerhalten, den unsere Gäste von unserem Hotel erwarten. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung