Tolles Hotel mit schönem Strand und Hausriff.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Standart-Zimmer ( noch nicht renoviert) mit 2 Doppelbetten und Meerblick. Das Badezimmer müsste tatsächlich nun auch mal renoviert werden, aber die Betten inkl. Matratzen waren sehr sehr gut. Die tolle Lage ( ca 25 Meter vom Meer entfernt ) und der dazugehörige Ausblick waren dann aber wieder 6 Sterne wert.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ich war bereits zum 4. Mal in Ägypten, aber das hier war geschmacklich bisher das Beste. Besondern gut fand ich die beiden Ecken mit frischen Thai und Indischen Essen. Das Frühstück war ebenfalls sehr abwechslungsreich.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das muss man hier tatsächlich nochmals erwähnen. Die Mitarbeitender waren alle durchweg extrem höflich und nicht fordernd bezüglich Trinkgeld. Ich habe in diesem Urlaub extrem gerne Trinkgeld gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Es gibt 2 beheizte Pools ( Natürlich auch der mit der Poolbar). Das war sehr angenehm.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Nächstes Highlight. Es gibt am gesamten Hotelstand im Bereocj der Liegen … echten Sand. Einige Makiadi- Urlauber werden wissen, wie es auch anders geht. 😉 weiterhin kann man an den meisten Stellen ohne Badeschihe ins Wasser, wo ebenfalls flach Abfalls Sandboden ist. Herrausragend ist das Hausriff, was gefühlt nach 30-40 Metern in Stehhöhe anfängt. Hier kann man direkt schnorcheln und sieht eine riesige Farbenvielfalt. Sogar mein 71 jähriger Vater ist mehrfach Schnorcheln gewesen, weil er so fasziniert war. Dafür 5 Sterne 🌟
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | FERIEN Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Bei dieser Gelegenheit möchten wir Ihnen unseren größten Dank für die überwältigende und schöne Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel aussprechen. Ihre lieben Kommentare zu unseren Einrichtungen und unseren Mitarbeitern waren wirklich berührend und spiegelten unsere kontinuierlichen Bemühungen wider, unseren geschätzten Gästen das schönste und erholsamste Urlaubserlebnis zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen all unsere kulinarischen Angebote gefallen haben und dass alle unsere Teammitglieder Sie auf unvergessliche Weise bedient haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung