Alle Bewertungen anzeigen
Hilli (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2022 • 1 Woche • Strand
Ein klares ja für weiterempfehlen!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

wir waren echt beeindruckt,wie toll das drum herum des Hotels war,von der Anlage bis zum Strand.Waren dort um zu entspannen.Die komplette Anlage ist super behindertengerecht,also mit ganz vielen Stegen,wo man sehr gut mit Rollstuhl oder Rollator klar kommt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir mußten auf Grund,daß der Fahrstuhl nicht ging,Zimmer wechseln.Beide Zimmer warn total geräumig und ordentlich,sauber und freundlich eingerichtet.Viele vergessen,daß Ägypten eben nicht Europa ist.Unser 2.Zimmer hatte 2 große 160x200 Betten,ein gräumiges Bad,und eine Terasse,die wir auch als Ausgang benutzen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tja,ich weiß nicht recht ,ob ich den Köchen dort unrecht tue.Das Angebot an sich war sehr gut,Nur einige Gerichte waren oft lauwarm .Wir lieben ja die Desserts und Kuchen.Ich esse daheim NIE nach dem Mittag sowas,in Ägypten ist es ein Muß für uns. Ein wenig befremdlich schien uns der Umgang mit Corona.Trotz der Schilder,die da standen,trug keiner Masken.Weder im Speisesaal noch in der Lobby.Wir dann auch nicht mehr,weil man uns die ersten tage deswegen anschaute,als kämen wir von Mars! Da ich es von Griechenland kenne,hätte ich es ohne weiteres akzeptiert.Da das Hotel 2 Speisesäle hatte,war auch toll.Für uns war das Angebot ausreichend u.vielfältig genug.


    Service
  • Gut
  • Es gab wegen des Zimmerwechsels etwas Trubel,.Wir hatten bei der Buchung extra um Zimmer mit Fahrstuhl gebeten,weil meine Freundin gehbehindert ist und mit Treppenlaufen Probleme hat


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • vom Flughafen bis Hotel eine gute halbe Stunde,wir waren das 2Hotel ,was angefahren wurde


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf grund von Corona haben wir uns lieber ans baden, schnorcheln und relaxen gehalten.Loben wollen wir die nette Frauen im Spa-Bereich.Haben uns Massagen gegönnt.Die waren einfach nur Klasse! Und erst der beheizbare Pool!!!!!!! Supeeeerrr.Überhaupt die Poolanlage,Alles wurde immer sauber gehalten,einschließlich aller Wc im und um das Hotel.Was die Programme anging,war nicht unser Ding.Was nicht heißt,die warn nicht gut.Von andern Urlaubern wissen wir,wie begeistert sie waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilli
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns im Fort Arabesque zu haben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns in diesem geschätzten Forum zu erwähnen. Es freut uns zu wissen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und das Hotel, seine Dienstleistungen und Annehmlichkeiten zu Ihrer Zufriedenheit fanden. Vielen Dank, dass Sie die Talente unseres Küchen- und Serviceteams zu schätzen wissen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Fort Arabesque Team