Das Hotel legt mehr Wert auf die Villen und Adults Only Bereich. Von da kommen auch die meisten super Bewertungen. In East Bay sollten die unrenovierten Zimmer gleich renoviert werden oder als Kategorie Standard runtergestuft werden. Das ist KEIN Superior. Ja an der Rezeption haben sie uns ein Wechsel angebiten, das ändert aber nichts. Dem nächste wird auch wieder solches Zimmer angedreht und der zahlt genau das gleiche wie der wo renoviertes Zimmer bekommt. So was macht man nicht....
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Wenn man ein nicht renoviertes Zimmer bekommt, hat man vielleicht nur ein Superior Ausblick mehr ist es nicht. Die Zimmer sind so in die Jahre gekommen, dass sie maximal als Standard verkauft werden müssen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen hat top Qialität, alles ist frisch und man findet immer was, obwohl die Auswahl eher begrenzt ist und irgendwie immer das Gleiche. Grosses Lob an das Dessert Chef. Er hat alles mit Liebe gemacht und hingestellt. Hat auch persönlich Feedback von uns vor Ort erhalten. Weiter so.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Ja, alle sind sehr freundlich und haben deutsch Kenntnisse.
Beliebt bei Kindern
- Strand
- Öko-ErlebnisGut
Die Gärten werden mit recyklierten Wasser bewässert. Ein riesen grossen Lob an allen Gärtner. Sie pflegen die Anlage top. Solche Gärten haben nur wenige Hotels in Hurghada. Bravo
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
Der Strand ist wunderschön, man kann gleich schnorcheln. Das hat nicht jedes Hotel. Leider sind nur Rutschen für ganz kleine Kinder da und die Poollandschaft ist nicht gross genug für so eine Anlage.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Animation ist nicht sehr gut, tagsüber bemühen sich Gäste für verschiedene Spiele zu animieren, Abends aber sehr sehr schlecht. Die Kinder Animateurinen Jana und Michele sind sehr unerfahren. Bei Minidisco wird jeden Abend das gleiche durchgezogen, gleiche Sprüche, gleichen Ablauf, keine Spiele oder ähnliches, da muss der Chef Animateur sich die Sache mit den beiden genauer anschauen. So schlecht gab es in keinem Hotel wo wir bis jetzt waren. Schade.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reise expert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Wir wissen Ihr ausführliches Feedback sehr zu schätzen. Es freut uns, dass Sie viele positive Aspekte Ihres Aufenthalts hervorgehoben haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zu bestimmten Bereichen des Hauses sehr ernst. Ihre Rückmeldung hilft uns, die Qualität unserer Leistungen kontinuierlich zu überprüfen und gezielt weiterzuentwickeln. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung