Alle Bewertungen anzeigen
Cecil Claudio (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2025 • Strand
Exzellenter Service und angenehmer Aufenthalt, mit Verbesserungspotenzial
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum 4.Mal hier und das Hotel ist nach wie vor absolut Top. Super leckeres Essen, wunderschöner Strand mit Riff zum schnorcheln und absolutes Top Service. Einzig bei der Abendunterhaltung würden wir und wünschen, dass in der Winterzeit nicht schon um 23:00 Uhr die Musik an der Beach Bar endet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir buchen immer im West Bay Doppelzimmer Comfort- schöne neue Zimmer, tolles Bad, bequeme Betten und immer sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das leckere Essen ist einer der Hauptgründe weshalb es uns immer wieder hierhin verschlägt. Tolle Auswahl, sehr lecker und abwechslungsreich.


Service

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant
    • Animation

    Das Personal an der Beachbar ist ein absoluter Traum. Ein großes Lob an Magdy und Eslam. Leckere Cocktails und super schneller und freundlicher Service.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Wellness
    • Animation

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Unterhaltung & Animation
    • Poolbar

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Der Pool ist beheizt, die Poolbar ist toll mit leckeren Drinks, wie sinnvoll es allerdings ist die einzige Poolbar ausgerechnet in den Bereich mit den Kindern zu geben ist fraglich. Es fehlt definitiv eine Poolbar im Adults only Bereich. Ebenso ist es sehr schade, dass der Jungle Pool nicht beheizt ist im Winter, damit wird dieser unbenutzbar.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen
    • Schnorcheln
    • Strandspaziergang

    Der Strand ist traumhaft schön, es gibt ein tolles Hausriff. Die Liegen werden leider immer dichter aneinander gestellt, da immer mehr Zimmer dazu kommen.


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Sehr gut

    Es gibt einen tollen Spa Bereich mit sehr guten Massagen.


    Animation

    Beliebte Animation

    • Abendunterhaltung
    • Disco & Party

    Das Animationsteam ist toll, allen voran Helen. Sie sticht absolut positiv hervor. Immer gut gelaunt, fröhlich, kommunikativ, wenn sie da ist versprüht sie so viel positive Energie und gute Laune. Zu den nicht so tollen Punkten: Es ist sehr schade, dass die Musik zur Winterzeit bereits um 23:00 Uhr abgedreht wird während die Gäste noch auf der Tanzfläche sind. Das Animationsteam sollte beim Abendprogramm wesentlich mehr eigene Shows machen, denn diese sind um Längen besser und unterhaltsamer als die ganzen zugekauften immer gleich langweiligen Tanzshows die qualitativ nicht mal gut sind. Liebes Fort Arabesque: gebt eurem Animationsteam mehr Bühne!! Sie sind wirklich gut. Des weiteren wäre es angebracht endlich mal ein Dach über dem Pilates/Stretching usw. Platz zu machen. Es macht keinen Spaß in der prallen Sonne sportlich aktiv zu sein.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cecil Claudio
    Alter:46-50
    Bewertungen:3