Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tor (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Fort Arabeske ( Familie mit Kindern) ENTTÄUSCHEND
2,0 / 6

Allgemein

Die ersten Zimmer waren trotz Buchung Meerblick , ohne Meerblick , dafür sehr laute Baustelle auf der Wüstensiete zum Nachbarhotel. Klimaanlage veraltet ( sehr laut) Badezimmer Silikon verschimmelt und Duschabtrennung vegammelt. Neue Zimmer besser aber beim duschen schwamm das ganze Bad wegen defekter Silikonabdichtungen. Die gesamten 10 Tage keine neuen Poolhandtücher, da keine da. Liegen am Meer angeblich kostenfrei , aber nur ab 3. Reihe. die 1. und 2. Reihe müssen für 10. Euro pro Tag gebucht werden. Das führte dazu das diese zum Teil gebucht aber nicht genutzt werden und jene welche nicht bereit sind zusätzlich zu zahlen keiene Liegen am Strand bekamen. Getränke und Besteckservice im Hauptrestaurant muss dringend verbessert werden. Des öfteren keien Tassen für Kaffee, sonder Pappbecher zum Frühstück im Hauptrestaurant. Sauberkeit z.b. Kaffee-, saftautomaten etc. stark verbesserungswürdig. Essensauswahl sehr übersichtlich. Wir wahren das 14. mal in Ägypten, dabei das 4. mal in der Makady Bay. Bis dato immer mit den Unterkünften zufrieden. Mit diesem hotel aber nicht. Pool und Poolbar , Strandrestaurant und Club 159 , Service zu empfehlen .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tor
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Thorsten, Vielen Dank, dass Sie sich für das Fort Arabesque Resort, Spa & Villas entschieden haben - für Ihren letzten Urlaub und für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Urlaubs nicht Ihren Erwartungen entsprachen.  Dies spiegelt nicht unseren Servicestandard wider, unseren Gästen den besten persönlichen Service und die besten Einrichtungen zu bieten. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare an betroffene Führungskräfte gerichtet haben, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir möchten Sie nur darüber informieren, dass Hotels mehr als 1100 Gäste im Haus haben und wir auf die Hygienepraktiken achten. Die Hygiene- und Qualitätsabteilung arbeitet täglich daran, die besten Sicherheitspraktiken für den Komfort unserer Gäste zu bieten. Bitte beachten Sie, dass wir gemäß den Hotelregeln einen Aufpreis für den Strandservice plus haben, je nachdem, ob der Gast eine Sonnenliege reservieren möchte. Ansonsten haben wir einen 700 Meter langen Strand mit vielen Sonnenliegen zur Verfügung und unser Freizeitteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.  Wir hoffen sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen die außergewöhnliche Erfahrung bieten können, die unsere Gäste von uns erwarten.  Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management