Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona
Verreist als Paar • Juni 2024
Gemischte Erfahrung in einer Villa mit einigen Problemen
4,1 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten eine Villa in der dritten Reihe. Im ersten Moment ist alles super, beim zweiten Schauen nicht mehr. Die Toilette sollte unbedingt erneuert werden und die Dusche ist falsch eingesetzt, so daß sie nachgibt sobald man drauf steht. Von Anfang an war der Vorhang aus der Schiene und das ist niemand aufgefallen, so dass es bis zum Schluss so blieb. Auch die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig, die klebrigen Stellen auf der Kommode waren nach ein paar Tagen immer noch da, habe es dann selbst gemacht. Für die Villen wird ein sehr hoher Preis aufgerufen und da erwarte ich Perfektion. Die Swimm up Pools sind ebenfalls schmutzig und viele Fliesen kaputt. Nun zum Essen. Naja im Pavillon und im Club 159 gibt es eine Ala Cart Karte, die immer das gleiche bietet. Man sollte wöchentlich eine andere Karte haben, im 4 Wochen Takt. Das Frühstück zb ist überhaupt nicht ein bisschen abwechslungsreich, immer Mini Scheiben Wurst oder Käse. Man kann sich auf Wunsch Eier in verschiedenen Varianten bestellen. Wenn ich an das Man Restaurant denke, war es viel besser. Im allgemeinen sollte am Essen gearbeitet werden. Dieses Essen gibt es in jedem anderen Hotel auch in Ägypten. Für diesen Preis haben wir deutlich mehr erwartet. Man merkt das es keine gelernte Kellner sind, teilweise sehr lustlos und vergesslich. Am Strand die Liegen sind viel zu hart und erst die Kissen, da muss man unbedingt etwas verbessern. Sie rutschen hinten runter, evtl eine Befestigung anbringen. Der Strand ist sehr schön und der Guide hat sehr gut aufgepasst. Was uns sehr gestört hat, wir haben Adult only gebucht und wir dachten es ist auch am Strand so, falsch gedacht. Jeder darf dort hin, das kennen wir nicht aus anderen Adult only Hotels. Die Cocktails sind auch sehr lustlos zubereitet und ohne Geschmack. Wir werden es nur bedingt empfehlen. Wie gesagt für diesen hohen Preis erwarten wir auch hohes Niveau. Der Late Check out hat zusätzlich noch 100 Euro gekostet. Da könnte man auch mal dran arbeiten. Wenn sich das alles nicht bessert, werden wir dieses Hotel nicht wieder besuchen. Sehr schade, wir hatten uns so darauf gefreut. Leider sagen die Gäste wohl nicht immer alles, was das negative betrifft. Wir haben mit Stammgästen gesprochen, die genau so empfunden haben, aber es wieder Jahr für Jahr buchen in der Hoffnung es hat sich verbessert. Muß ich nicht verstehen. Die Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit sie heißt glaube ich Sosanna.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ilona
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ilona, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu beschreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Wir finden es sehr Schade, dass Sie nicht schon während Ihres Aufenthaltes bei uns, mit uns in Kontakt getreten sind um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind stehts bemüht jedem unserer Gäste einen atemberaubenden Aufenthalt zu bieten. Wir haben nach Ihrem Aufenthalt die Villa umgehend geprüft, konnten von unserer Seite keine Ihrer genannten Mängel feststellen. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeben werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte nehmen Sie unsere persönliche Entschuldigung entgegen, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden auf jeden Fall alle Ihre Kommentare berücksichtigen, um unser Hotel weiter zu verbessern. Über mehr Feedback von Ihnen würden wir uns sehr freuen, bitte senden Sie uns doch eine E-Mail an guestrelations@fortarabesque.com . Wir hoffen, Sie bald wieder in Fort Arabesque begrüßen zu dürfen, um eine bessere Erfahrung zu machen. Herzliche Grüße, Ihre Gästebetreuung