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Malte (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Gibt bessere Hotels in Makadi Bay
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Service entspricht nicht den Erwartungen, womit das Hotel lautstark werben tut. Die Zimmerausstattung lässt ebenfalls zu wünschen übrig, welche in die Jahre gekommen ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • - Badezimmer, Sauberkeit: Fliesenfugen leicht rötlich bis schwarz verdreckt - Allgemeine Ausstattung in die Jahre gekommen - Balkontür ließ sich nicht komplett schließen - laute Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität standart, tendenz eher unteres Niveau


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service im Restaurant negativ, sei es vom Personal/Restaurantmanager


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Absoluter plus Punkt, Hausriff!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malte
    Alter:31-35
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Malte, Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine so negative Erfahrung gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir bemühen uns um 100 % Zufriedenheit bei jedem Termin. Wir würden uns freuen, wenn wir die Gelegenheit hätten, diese Situation zu berichtigen und Ihnen zu helfen, es richtig zu machen. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Bewertungen ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit entfernt von unseren üblichen hohen Standards und unseren Hotelwerten. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dieser Fall gelöst wird und sich nicht wiederholt. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir während Ihres Urlaubs keine Beschwerden über das Zimmer erhalten haben, da wir sonst schnell auf solche Probleme reagieren und normalerweise einen Zimmerwechsel anbieten. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Hotelrichtlinien jeden Tag morgens die Strandhandtücher wechseln und unser Recreationsteam immer zu Ihrer Verfügung steht. Wir entschuldigen uns für das Verhalten unserer Mitarbeiter aus dem Food & Beverage Team. Wir führen derzeit neue Schulungen durch, um die Fähigkeiten und Kenntnisse unserer Mitarbeiter zu verbessern, und Sie können sicher sein, dass die notwendigen Korrekturmaßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen einen schönen Urlaub bereiten können. Mit freundlichen Grüßen, Fort Arabesque Team