Alle Bewertungen anzeigen
Anna Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025
Gutes Essen, aber der Empfang war nicht wie erwartet. Der Rezeptionist hat uns nicht wahr genommen.
4,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel mit gutem essen. Rest ist Geschmacksache


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war schön, typisch für das Land. Hat uns sehr gefallen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war sehr abwechslungsreich. Alles perfekt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Wir sind nach 12 Stunden Reise angekommen. Es war 8 Uhr morgens. Leider dürften wir nicht frühstücken. Wir müssten warten bis 10 Uhr für Langschläfer Frühstück in die Bar. Zum Auswahl ein paar Brötchen und hart/grün gekochtes Eier. Normales Frühstück wurde uns gegen Bezahlung angeboten. Das fand ich echt frech. Personal je nach Trinkgeld interessiert. Ich mag immer im Hotel Massage oder Wellnes in Anspruch nehmen. Gesicht Maske 90€, Massage über 100€. Dann mag ich lieber in Deutschland machen lassen. Erstens zum Hälfte des Preises, zweitens eigenes Land unterstützen. Man fühlt sich abgezockt. Eigentlich habe ich Jahre lang das Hotel in Betracht gezogen. Jetzt hat sich das erledigt. Sicher buche ich nicht mehr


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna Maria
Alter:51-55
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Dear Ms. Anna Maria, Thank you for taking the time to write your impressions of our hotel. First of all, thank you for your compliments about the room and the variety of food in our hotel. Please be kindly informed that check-in in hotels all over the world starts at 14:00 P.M., somewhere around 16:00 P.M. and that breakfast is not included as the first service. What we as a hotel offer to all our guests is an all-inclusive service that starts at 10:00 A.M., with a continental breakfast on the beach. Lunch starts at 13:00 in the main restaurant. We are sorry that you did not fully enjoy your stay, and that you did not contact our Guest Relations team. We hope that you will change your mind and be our guests again. With best regards, Guest Relations