Schönes Hotel mit gutem essen. Rest ist Geschmacksache
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war schön, typisch für das Land. Hat uns sehr gefallen
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war sehr abwechslungsreich. Alles perfekt
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Wir sind nach 12 Stunden Reise angekommen. Es war 8 Uhr morgens. Leider dürften wir nicht frühstücken. Wir müssten warten bis 10 Uhr für Langschläfer Frühstück in die Bar. Zum Auswahl ein paar Brötchen und hart/grün gekochtes Eier. Normales Frühstück wurde uns gegen Bezahlung angeboten. Das fand ich echt frech. Personal je nach Trinkgeld interessiert. Ich mag immer im Hotel Massage oder Wellnes in Anspruch nehmen. Gesicht Maske 90€, Massage über 100€. Dann mag ich lieber in Deutschland machen lassen. Erstens zum Hälfte des Preises, zweitens eigenes Land unterstützen. Man fühlt sich abgezockt. Eigentlich habe ich Jahre lang das Hotel in Betracht gezogen. Jetzt hat sich das erledigt. Sicher buche ich nicht mehr
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Ms. Anna Maria, Thank you for taking the time to write your impressions of our hotel. First of all, thank you for your compliments about the room and the variety of food in our hotel. Please be kindly informed that check-in in hotels all over the world starts at 14:00 P.M., somewhere around 16:00 P.M. and that breakfast is not included as the first service. What we as a hotel offer to all our guests is an all-inclusive service that starts at 10:00 A.M., with a continental breakfast on the beach. Lunch starts at 13:00 in the main restaurant. We are sorry that you did not fully enjoy your stay, and that you did not contact our Guest Relations team. We hope that you will change your mind and be our guests again. With best regards, Guest Relations