- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist schön gestaltet, modern und sauber. Der Strand ist toll zum Schnorcheln und Schwimmen. Das Essen und die Getränke sind in Ordnung, aber nicht lobenswert. Der Service in Restaurant und Bars verbesserungswürdig.
Das West Bay Comfort Zimmer ist modern und sauber. Die Dusche ist groß, lediglich eine bessere Lüftung im Badezimmer wäre von Vorteil. Die Klimaanlage ist leise und funktioniert gut. Sogar einen neuen Smart TV gabs am Zimmer.
Das BBQ Beach Dinner ist sehr zu empfehlen. Alle drei Gänge waren hervorragend. Das Essen am Buffet ist in Ordnung. Ich hätte mir mehr Gemüse Beilagen gewünscht und Pastagerichte gab es nie. In 7 Tagen hätte es mehr Abwechslung sein können, aber es war ausreichend. Die Auswahl an Gebäck und Salaten war dafür sehr gut. Die Getränke waren solala. Meistens warm, weil diese bei 40°C auf der Theke stehen. Die Mocktails waren alle mit reichlich Sirup, was in Kombination mit Fruchtsäften fast zu süß war.
Der Service im Hauptrestaurant und an den Bars ist durchwachsen. Wir wurden öfters nicht bedient, während der Nachbartisch sehrwohl nach deren Bestellung gefragt wurde. Nach 30 Minuten gingen wir uns dann selbst Getränke holen.
Vom Flughafen Hurghada 45 Minuten. Außerhalb des Hotels gibt es Nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlen Bianca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marlen, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundliche und hilfreiche Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte beachten Sie, dass wir ständige Schulungen für Mitarbeiter durchführen, um ihre Fähigkeiten und Einstellungen zu verbessern und unser Bestes zu geben, um ein Höchstmaß an Dienstleistungen zu bieten. Es war uns eine Freude, Sie kennenzulernen und wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen. Herzliche Grüße Ihre Gästebetreuung