- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Riff leider nicht so toll,kaum Fische gesehen ,Anlage sehr gepflegt und groß, viele Möglichkeiten sowohl zum Essen,Bars, als auch zum Liegen und sonnen oder sonstiges.
Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer im Erdgeschoss, bequeme Betten,dass hat alles prima gepasst.
Eigentlich hat das Essen echt keine Wünsche offen gelassen,das ich leider einen Magen Darm Infekt erwischt habe, na ja das ergeht wohl leider vielen Urlaubern in diesem Land so. Störend bzw nicht empfehlenswert empfanden wir jedoch das BBQ Dinner in der Strandbar,alle Vorspeisen waren mit Erdnüssen garniert,als wir auf Nachfrage erklärten warum ich nichts essen kann(Allergiker),wurde ich gleich gefragt ob ich überhaupt Gast dieses Hotels seie, unverschämt und als wir dann zu dem sehr mickrigen Hauptgang, keine kostenpflichtige Flasche Wein bestellten waren wir ganz unten durch.
Im großen und Ganzen alle schon bemüht,abends bei den Getränken wurde man aber meist nur einmal bedient und danach leider Pech.
Erste Anfahrt nach dem Flughafen, hat uns natürlich sehr gefallen. Ausflug nur eine Schnorcheltour mit der ortsansässigen Tauchschule gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nicht so viel genutzt, aber Beachvolleyball, Boccia, täglich wechselndes Fitnessprogramm,abends immer eine Show und das alles kostenlos fanden wir schon ziemlich toll. Wellness haben wir Massage gebucht was uns sehr gefallen hat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bärbel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Regina, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr offenes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Urlaubs gesundheitliche Probleme hatten. Wir hoffen, dass es Ihnen mittlerweile besser geht. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern, dass Ihr Erlebnis beim BBQ Dinner in der Strandbar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zu den Allergenen und der Kommunikation mit unserem Personal nehmen wir sehr ernst. Wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter noch besser geschult werden, um Verständnis und Sensibilität im Umgang mit Allergien zu zeigen. Zudem möchten wir Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, qualitativ hochwertige Speisen anzubieten. Ihr Feedback zu den Vorspeisen und dem Hauptgang werden wir intern besprechen, um unsere Angebote zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten, aber wir werden auf jeden Fall an all Ihren Kommentaren arbeiten, um unser Hotel weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie zukünftig von unserer Servicequalität überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung