Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Kurz und Knapp
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben uns für dieses Hotel wegen der schönen Strandlage und flach abfallendes Wasser entschieden und wurden nicht enttäuscht. Super!! Untergebracht waren wir im East Wing mit seitlichen Meerblick. Zimmer sehr abgewohnt, jedoch sauber. Um den zeitigen Gang für die Liegenreservierung zu vermeiden, haben wir uns für 5Tage (40€) einen Schirm mit 2 Liegen und Kühlbox mit Getränken gemietet. Im Hotel waren ca. 70% Russen der Rest Deutsche , Engländer etc. Essen haben wir im Hauptrestaurant und im West Wing Restaurant eingenommen. Von der Bedienung, Service und Qualität des Essens ist das West Wing Restaurant zu empfehlen. Einfach eine Klasse Besser. Das Flair im Hauptrestaurant war wie in einer Betriebskantine. Wir werden das Hotel wegen der schönen Strandlage vielleicht noch mal buchen, dann jedoch eine Villa.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Nachmittag Herr Frank Michael, herzliche Grüße aus dem Fort Arabesque. Vielen Lieben Dank für Ihre erhliche Rückmeldung zum Urlaub bei uns. Bezüglich des Kommentars dass das Hotel 70% Russen hat, ist dies leider nicht wahr, in Ihrem Reisetermin waren cirka 400 Deutsche im Haus während Russische und Ukrainische Gäste insgesammt ungefähr 200 Gäste ausmachten, dazu kommen noch die Engländer, Schweizer, Österreicher etc dies ist von einer vollen Belegung von 522 Zimmern, ungefär 1000 Gästen. Wir haben Ihre Kommentar bezüglich der Restaurants notiert, und diese and die zuständige Leitung weitergegeben. Wir hoffen Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles gute. Liebe Grüße Julia Guldager Guest Experience Manager