- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegte, aber in die Jahre gekommene Anlage, besonders bei älteren Deutschen beliebt. Wir wohnten in einer Villa, die sind natürlich sehr gut. Nochmals würden wir diese Anlage trotzdem nicht unbedingt buchen. Der Knackpunkt ist das schwache Essen. Das kann das Sunrise viel besser.
Obwohl die Villen riesig sind, ist nur eine Schlafgelegenheit (Doppelbett mit einer großen Matratze und einem gemeinsamen Deckbett) vorhanden. Auf Nachfrage erhält man jedoch eine Matratze/Zustellbett. Was nützen zwei große Fernseher, wenn die deutschen Sender ständig im Standbild hängen und das Hotel ist nicht mal voll belegt.
Die Speisen in den Buffetrestaurants waren äußerst schwach, ohne Geschmack und eintönig. In einem 4-Sterne-Hotel geht es im Urlaub ja nicht unbedingt ums nur Satt-werden, das wird man schon. Die Spaghetti musste man immer zubereiten lassen, es gab keinen Behälter zur Selbstbedienung. Der helle Fisch schmeckte immer gleich, egal, ob gegrillt, pochiert, gebacken, mexikanisch oder... Auch in der Beachbar gab es die Speisen (außer Salat) nur mit Anstehen, Nudeln/Spaghetti, Pizza, Dönerrolle nur über Schlange stehen erreichbar, kein Essen zur Selbstbedienung. Die Speisen in den A la carte Restaurants sind auf jeden Fall abwechslungsreicher, man bekommt auch bessere (mini) Gerichte. Allerdings als mehr bezahlender Villengast, der kein A la carte Restaurant- Gänger ist, hat man Pech gehabt. Cocktails sind ein Graus, Piña Colada- zum Abgewöhnen.
Der Service war gut. Das Personal war in der Regel nett und zuvorkommend, besonders der Zimmerservice. Schwierigkeiten gab es manchmal an den Bars oder dem Club 159, gerade dort wuselt viel Personal umher, ohne wirklich etwas zu machen und hinter dem Tresen steht einer und kommt kaum hinterher. Im Buffetrestaurant standen in der Regel drei (oder mehr) weiß gekleidete "Aufseher", die meist nichts taten, dafür bildete sich eine Schlange am Ein-Mann-Spaghetti-Zubereiter-Stand.
Strand ist relativ windgeschützt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Schmidt, Grüße von Fort Arabesque Resort, Spa & Villas. Es tut uns leid zu hören, dass wir den Erwartungen unserer Gäste nicht nachgekommen sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten . Ihr Anliegen wurde bereits an die betreffende Abteilung zur bearbeitung weitergeleitet um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Es wäre schön gewesen wenn Sie Ihr Anliegen direkt mit der Guest Relation oder dem Front-Office besprochen hätten dann hätten wir ihr Anliegen an Ort und Stelle behandeln können. Wir versichern ihnen, dass die Zufriedenheit der Gäste unsere oberste Priorität ist. Ihr Management vom Fort Arabesque Resort, Spa & Villas