- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wirklich tolles Hotel, schöner Strand jedoch würden wir auf Grund des Essen dort und allgemein nie wieder nach Ägypten
Bei den Zimmer muss man dazu sagen das wir Empfehlen in den WestBay Bereich zu gehen. Jedoch auch dort muss man drauf achten das man in die neuen Zimmer möchte. Dann sind die Zimmer wirklich top modern, jedoch ohne Meerblick.
Das Essen an sich war ok aber auch nicht mehr. Die Auswahl war nicht überragend und vieles hat gleich oder nach garnichts geschmeckt. Für uns war es das erste und letzte mal Ägypten. Wir haben uns natürlich informiert was man essen sollte und was nicht und mit Hinsicht auf diesen Punkt wurde das Büffet dann sehr eingeschränkt. Das hat für mich nichts mit Urlaub zu tun wenn man so vorsichtig sein muss. Obwohl wir aufgepasst haben, haben wir beide 1 tag auf dem Hotelzimmer mit Durchfall verbracht und 1 Tag nach der Widerkehr nach Deutschland ging es wieder los. Durchfall, Magenkrämpfe, Übergeben.
Die Kellner und alle anderen Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich. Gerne würden wir Ahmed M. hervorheben. Ein sehr guter, offener Kellern der stehts aufmerksam war und man konnte gute Gespräche mit ihm führen und ein paar Insider Tipps bekommen.
Das Hotel ist echt toll. Die Anlage ist sehr grün, sauber und schön gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Angebot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lukas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem letzten Urlaub bei uns abzugeben. Wir sind dankbar für Ihre netten Kommentare zu unserem zuvorkommenden Personal und den zahlreichen Einrichtungen. Unser gesamtes Management- und Mitarbeiterteam scheut keine Mühen, um die Anforderungen und Erwartungen der anspruchsvollsten Gäste zu erfüllen. Wir sind immer für Sie da, um alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und schnelle Zufriedenheitslösungen anzubieten, um unseren wertvollen Gästen Luxus und höchste Gastfreundschaft zu bieten. Wir werden Ihre lieben Komplimente an den von Ihnen erwähnten Mitarbeiter weitergeben. Dem gesamten Team ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Bitte beachten Sie, dass wir täglich rund 1000 Gäste im Haus beherbergen und die Hygienevorschriften strikt einhalten, die auch täglich von unserer Qualitätsabteilung überprüft werden. Alle Hotels wurden monatlich von Crystal Quality Audit überprüft. Magenbeschwerden (Reisedurchfall) können durch viele Gründe verursacht werden, wie z. B. Klimawandel, heiße Außentemperatur und Klimaanlage in der Lobby und im Zimmer, kalte Getränke usw. Wir haben immer unseren Hausarzt im Hotel und auch die Apotheke in jeder Angelegenheit geöffnet. Leider wurden wir während Ihrer Krankheit nicht darüber informiert, sonst könnten wir sofort helfen. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um all Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung