Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage, leider Corona mitgebracht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage mit großzügigem Außenbereich und schönem Poolbereich. Große Lobby mit freiem WLAN, deshalb immer gut besucht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war großzügig und funktional ausgestattet, das Badezimmer ausreichend groß. Leider keine Liege auf dem großen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat sich sehr wiederholt, keine gute Gemüseauswahl und ständig verkocht. Das Salatbuffet sowie das Nachtischbuffet mit vielen leckeren Kuchen war sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerreiniger hatte lediglich einen Lappen für alle Zimmer, wir haben Haare im Waschbecken wie auch Badezimmerboden gefunden, die definitiv nicht von uns stammen konnten. Das Servicepersonal trug den Mund-/Nasenschutz ständig unter dem Kinn und hielt die Abstände oft nicht ein. Zu Corona-Zeiten nicht angebracht, wir haben uns in diesem Hotel mit Corona infiziert. Am Strand leider Belegung der Liegen in aller Frühe mit Handtüchern, was durch das Personal leider nicht verhindert wurde. Der Wechsel der Strandhandtücher wurde ungern ohne Trinkgeld getätigt und teilweise trotz sichtbar vorhandenen neuen Tüchern ohne Trinkgeld verweigert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit nur 40 Min. vom Flughafen Hurgharda


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag Freizeitangebote und Abendprogramm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Abend Frau Marion, herzliche Grüße aus dem Fort Arabesque Resort, Spa and Villas. Es tut uns sehr leid dass Ihnen der Urlaub bei uns nicht gefallen hat, und wir entschuldigen uns sehr für jede unnanemlichkeit die Sie während Ihres Aufenthaltes erfahren haben. Ihre Kommentare wurden bereits notiert und an die zuständigen Bereiche weitergeleitet. Einz muss ich jedoch noch hinzufügen. Sie sagen dass Sie hier im Fort Arabesque sich mit Corona infiziert haben, jedoch haben Sie bei uns keine Quarantäne gemacht, also müssen Sie den Test nach Rückkehr gemacht haben zu Hause und einfach davon ausgegangen dass sie im Fort infiziert worden sind. Jedoch haben Sie nach dem verlassen des Hotel im Flug gesessen, in deutschland waren Sie am Flughafen und danach mit leuten Kontakt gehabt. Also es kann an vielen sachen liegen, wir hatten in dem Zeitrazm keine Fälle und im Moment testen wir täglich, und keiner ist Positiv. Alle Angestellten sind so wie Sie auch voll geimpft. Liebe Grüße Julia Guldager - Guest Experience Manager