- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war früher ein Traum. Dies ist leider nicht mehr der Fall. Jetzt wird es leider zu sehr zugebaut und es wird auf Quantität statt Qualität gesetzt. Sehr schade!
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Statt ständig neu zu bauen, könnte renoviert werden. Die Betten waren jedoch sehr gemütlich.
Zu wenige vegetarische Angebote. Trotzdem geben sich die Köche viel Mühe, sind aufmerksam und sehr freundlich! Sie helfen einem die Speise Behälter zu öffnen und sind sehr zuvorkommend. Drinks werden an jeder Bar unterschiedlich angerichtet. Bei einigen Eiskaffe wird sich beispielsweise nicht so viel Mühe gegeben wie bei anderen.
Der Service an sich ist weiterhin gut und aufmerksam, jedoch wirken einige Mitarbeiter übermüdet. Ihnen sollte mehr Pause bzw. freie Tage ermöglicht werden. Die Rezeption macht einen guten Job. Leider war eine weibliche Angestellte an der Jungle Bar sehr unfreundlich und genervt.
Der Strand verliert seinen Charme. Vor fünf Jahren hatte man noch Platz und Privatsphäre sowie keinerlei Probleme Liegen zu finden. Jetzt belegen Leute früh am Morgen die Liegen mit Handtüchern und es ist schwer welche zu finden. Auch schade, dass der Windschutz die Sicht auf das Meer für die hinteren Reihen verdeckt. Gegen Gebühr können Liegen reserviert werden. Jedoch schade, wenn diese nicht genutzt werden und andere sie in dem Moment nicht nutzen können. Es werden grundsätzlich zu wenige kostenfreie Liegen angeboten, was für ein All In Hotel sehr enttäuschend ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist verständlich, dass Ausflugs-Anbieter, Massage Personal etc. seine Dienstleistungen verkaufen möchte, trotzdem sind sie deutlich zu aufdringlich. Ein Nein wird nicht verstanden. Sehr schade
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you for choosing Fort Arabesque for your holiday and taking the time to write down your feedback concerning your recent holiday in our property. Please be assured that we will share your feedback with the responsible department heads to initiate improvement measures. Please accept our personal apologize that some aspects did not meet your expectations. Unfortunately, you didn't mention any details regarding your dissatisfaction during your stay. We would be delighted to welcome you again, in order to meet all your expectations. With best regards, Guest Relations