- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren über Weihnachten und Neujahr im Westwing adults only Bereich. Nachdem wir am ersten Tag wegen der Lautstärke der Baustelle das Zimmer getauscht haben, können wir nur positives berichten. Der Tausch war ohne Probleme und wir bekamen ein schönes Zimmer mit Meerblick. Der Strand war ruhig und immer genug Liegen vorhanden. Der Service und das Restaurant im adults only war super. Alle sehr nett und zuvorkommend, aber auch nicht aufdringlich. Wir hatten einen super entspannten Urlaub mit vielen schönen Erinnerungen. Tauchcenter im hinteren Bereich ist sehr zu empfehlen. Allerdings sind die Bauarbeiten manchmal etwas störend. Ich denke im vorderen Familienbereich ist wesentlich mehr los und mehr Animation. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden. Bei uns waren 50% Deutsche und 50% Engländer 60+
Die Standardzimmer sind eher unterer Durchschnitt, teilweise abgewohnt. Die Premiumzimmer sind da sehr viel schöner. Es lohnt sich, das Geld dafür auszugeben.
Essen war die ganze Zeit über hervorragend. Die Buffets zu Weihnachten und Silvester waren gigantisch. Im adults only Restaurant waren immer genügend Plätze und es war angenehm ruhig und entspannt. Die Kellner und Köche waren alle sehr nett und immer zu einem kleinen Spaß aufgelegt.
Service, ob Rezeption, Gästebetreuung oder Bar und Restaurant - alles super´. Bei allen Problemchen wurde sofort geholfen
Die Fahrt vom Flughafen Hurghada war ca. 3/4 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann in der Anlage genug Angebote finden, wenn man etwas unternehmen möchte. Abends ist immer irgendeine Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Frau Ute, herzliche Grüße aus dem Fort Arabesque Resort, Spa & Villas, Zuerst lassen Sie uns die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine konstruktive Detaillierte Bewertung über unser Resort zu schreiben. Wir entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeiten die Sie wegen den Bauarbeiten hatten und bedanken uns für Ihr Verständniss. Wir hoffen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen Liebe Grüße Julia Guldager - Guest Experience Manager