- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönen und sauberes Hotell, zum Entspannen am Pool oder am Meer. Das Essen ist auch völlig in Ordnung. Durch die Animation wird einem auch nicht langweilig
Die Zimmer sind relativ groß, sehr schön eingerichtet. Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht. Auch der Balkon sorgt für ausreichend Platz. Nur das Badezimmer war nicht so optimal eingerichtet
Das Essen war immer sehr lecker. Große Auswahl bei dem Buffet, sowohl morgens als auch mittags und abends. Für den kleine Hunger zwischendurch kann man am Stand Kleinigkeiten essen wie Nudeln oder Pizza.
Wenn man Fragen oder Wünsche oder Probleme hatte, wurden diese so gut es möglich war auch erfüllt oder gelöst. Das komplette Personal war sehr nett und hilfsbereit, egal ob an der Rezeption, die Kellner, das Reinigung Personal etc.
Das Hotell liegt nur maximal eine halbe Stunde mit dem Schuttelbus vom Flughafen entfernt. Durch die direkte Strandlage kann man schön am Strand schnorcheln oder tauschen. Vor dem hotell ist Wüste, was Sicht sehr gut für Quad Touren eignet. Wer Lust auf Ausflüge hat, kann diese auch sehr schnell mit dem Taxi erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag (bis auf Sonntag, da ist Ruhe Tag) gibt es die verschiedensten Aktivitäten die man machen kann. Ob es Dart, Botscha, Wasser gymnastik, Volleyball, stretching ist, da ist für deden was dabei. Am Abend gibt es dann immer ein Abendprogramm welches in der Arena von den Animateuren geleitet wird. Oder am Stand in der beachbar wo live Musik läuft und man tanzen kann. Das Animationteam leistet hervorragende Arbeit man hatte immer viel Spaß, konnte sich aber auch mal ganz normal vor oder nach den Aktivitäten unherhalten.Danke an Sina, Zizo, Momo mit denen ich immer Spaß hatte. Ganz besonderen Dank aber geht an Hellen mit der man sich supper unterhalten kann vie Spaß zusammen hat und die mich jeden Abend zum Tanzen animiert hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jerome |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jerome, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie und Ihre Familie sich wie zu Hause gefühlt haben. Wir werden Ihre netten Komplimente an die von Ihnen erwähnten Mitarbeiter weitergeben und freuen uns darauf, Sie bei vielen weiteren Besuchen im Fort Arabesque wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fort Arabesque Team